DAS ruhig halten ist superschwer!Bei PAul waren 8 Wochen schleichgang angesagt!Bei der letzten Sache auch nochmal 4. DAs war für ihn und für uns das schlimmste an den ganzen SAchen.Überall im HAus gabs "RAmpen",und mal eben auf´s Sofa ging auch nicht !!!
Also den Spike geht es prima....er fängt jetzt schon an ein bissel aufzutreten! Es ist wircklich erstaunlich wie vorsichtig er ist und noch erstaunlicher wie Tapfer und selbstständig er doch seien möchte Wenn es heisst wir gehen "Gassi"...dan stehen die Ohren und er will alleine die Treppen laufen...Nein,nein...es wird getragen Naja....man merkt richig das er lieber alles alleine machen will,er möchte sich nicht helfen lassen Das Pflaster ist im übrigen schon ab und die Op Narbe sieht sehr sauber und ordentlich aus
Hier sind noch ein paar Fotos damit ihr sehen könnt wie Fit der kleine Militär man schon wieder ist:jojo:
Und so ein Tempo auf drei beinen
Und das ist die Narbe(ziemlich groß:weint...dat wird wieder mein kleiner Scarface
Und hier noch ein Foto wie meine beiden Süssen heut morgen wie sie in der Sonne relaxt haben...dazu muss man sagen"Spike liebt die Sonne",egal wo die Sonne ist, da ist auch ER!.....es kommt bloss ein kleiner strahl durch die Gardinnen und er fängt die gleich mit seiner tollen Köper bracht ab
Den geht es blendent! Er läuft wieder 1A,seine Gangart hat sich total verändert,wie ein Bulldoser...heheh,vorher war er total steif in den Beinen und nun
keine probleme mehr,also ich meine,denkst du es wird nicht nochmal passieren?
bei Spike hatten wir das Glück,das seine Kniescheibe vollkommen in ordnung war! Es war jegendlich nur sein Band was zur kurz kaputt war,die Fuge wo das Knie rein musste war so schön Tief, das die Op kein problem war und sie bloss das Band ersetzen mussten!
Hallöchen Christin!!!! Na bei Helene gehts so langsam wieder aufwärts!!!!zum Glück Wird aber noch ne ganze Weile dauern,bis alles soweit OK ist!!!! Mit rennen und so ist noch nichts,da müssen wir noch aufpassen!!!! Aber dat wird!!!!