................wurden von Anja gewünscht!!!!!! Das Bild liebe ich ganz besonders,das ist unser Bienchen mit drauf,die uns leider im letzten Jahr verlassen hat!!!! Franka hinter "Blümchen". Franka auf ihrem "Trohn"!!!!!! So,dat reicht erst mal,nicht zu sehr verwöhnen die Leutchen!!ggggg
OhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhSupersüss!!! Ich hab einen kennen gelernt,der musste "ausziehen" er hat ein ganz tolles neues zuhause bekommen zusammen mit einem Boxer!!! Ganz tolles Päärchen!
Wie süüüüüß , Devil und ich haben auch vor zwei Tagen einen Mops kennen gelernt, die Besitzerin war total angetan von Devil und seinem "tollen" Geschirr!! Und der Mops war auch zuu ssüüüüßßßß, der hat mit dem Po gewackelt, dat bekommt keine Frau ssssoooo toll hin!!!! *g*
............jjjjaaaaaaaa Anja,aber nur eines,muss gleich zur Arbeit!!!!! Hier haben wir Helene gerade abgeholt und das war der erste Tag bei uns zu Hause im Garten!!!! August 2005
Hallöchen meine allerliebste Uschili!!!! Aber sicher doch darfst du auch Bilder hier von deinen 2en reinstellen,dann haben wir hier einen schwarzen,einen hellen und einen halben gestromten Mops!!!!! Boh,echt Geil!!!! Herzliche Grüße Uschi mit Anhang
............bums,ich fall um,sind das mal wieder echt klasse Bilder!!! wau Schön Uschili,so bekommt Anja und die anderen einen richtigen "Mopseinblick"!!!!! Herzliche Grüße Uschi mit Anhang