..einer Tanzt immer aus der Rolle!!!...welcher wohl???? ...kriegt ne Packung und gut ist!!! ...schickt die Boten aus ,die Königin sucht einen Mann!!!!!!! Die hatte sich auch nicht benommen,schien so als wusste sie es auch!!!
Die sind brav,und sie wissen das sie weitgehend "am Mann " bleiben müssen wenn alle mit dabei sind.Wenn da zufällig ne Assi Töle auftaucht die nur aufmischen will ,dann kriegste schnell Probleme.Es reicht auch ein Pfiff und alle legen sich da hin wo sie grad im Moment waren!!!und da bleiben die dann so lange bis man sie ruft! Letztens gabs nen Unfall mit nem Schäferhund,der war total Überhitzt zusammen gebrochen,da sind sie auch liegen geblieben bis dem Hund geholfen war. Finchen legt sich zwar nicht hin sie bleibt aber bei PAul stehen
von meinem chef der retriever rüde 6 jahre ist vor 3 wochen gestorben , herzversagen , einfach so ... hatte ihm erzählt von deiner freundin wegen welpen usw .
erst hat er sich gefreut und gelächelt aber dann
ein riiiiiesen kerl , mann wie ein baum .. aber ohne seinen schatz ... ganz trauriges bild ..
er will sich noch zeit lassen ....
die hunde von birgitt gefallen mir sehr ,sonst hätte ich es ihm nicht erzählt
Aber trotz alllem hatte ich wieder was zu Meckern:heiligenschein: Ein Päärchen kam uns entgegen,schon als ich sie sah ,hab ich alle Hunde auf der Rechten Seite des Weges gehen lassen.Wie Scheisse das aussah kann man sich Vorstellen.4 Grosse und der kleine Bully die alle samt auf einer Seite Fuss gehen(oder es versuchen) das da mal gerempelt wird ist klar und unvermeidbar.Die Frau bleibt stehen und der MAnn ruft :" Bitte Anleinen meine Frau hat Angst" Gut auf das Wort "BITTE" kommt immer bei mir an.HAb ich kurzer HAnd alle Platz machen lassen,weil dann (dachte ich)hat sie dann eben noch weniger Angst!!!Aber Nein," Bitte Anleinen "kam schon wieder! Also gut! 5 Leinen auspacken....das dauert schon ne Minute. Im Vorei gehen raunzt der Typ dann noch:....das war aber jetzt Provokativ- langsam!
ZitatGepostet von staffi im chaos griminalbolzei - auto
wie geil ist das denn
super bilder .... echt hammer .
von meinem chef der retriever rüde 6 jahre ist vor 3 wochen gestorben , herzversagen , einfach so ... hatte ihm erzählt von deiner freundin wegen welpen usw .
erst hat er sich gefreut und gelächelt aber dann
ein riiiiiesen kerl , mann wie ein baum .. aber ohne seinen schatz ... ganz trauriges bild ..
er will sich noch zeit lassen ....
die hunde von birgitt gefallen mir sehr ,sonst hätte ich es ihm nicht erzählt
ich kanns verstehen!!!
Die sind zwar alle weiss und wohl Erzogen ,aber Brigitte legt äussersten Wert drauf das sie mindestens 1 mal am Tag total eingesaut ihren Spass hatten.Wer sich in Kuhscheisse wälzen will ,der solll´s tunMir gefällt das sie alle Hunde im Flüsterton und ohne Härte erzogen hat!
Sehr schöne Bilder!!! Hoffentlich hört mein Werner auch so gut, wenn er mal groß ist. Aber sitz konnte er schon mit der 9ten Woche und Stubenrein ist auch schon seid Taaaagen