Hallo Ihr Lieben! Wie schön, dass ihr euch gemeldet habt. Wir hatten heute Probleme mit unserem Internetzugang und konnten uns deshalb erst jetzt einloggen. Danke! Danke für die wunderschönen Bilder von Lilly und anderen Verwandten von Eddy. Wir haben erst heute die Suche nach seinen Geschwistern in eunem anderen Forum gestartet, und da seid Ihr schon. Einfach super! Und wie schön Lilly geworden ist! Unser Kleiner hat seine Lieblingsschwester nicht vergessen und hat sie ganz toll lieb. Eddy hat auch seine Mutter noch gut in Erinnerung. Im Schlaf schmatzt er oft so, als ob er an ihrer Zitze nuckelt. Und seinem Vater sieht er auch ein bisschen ähnlich. Natürlich werden wir möglichst bald neue Fotos von unserem Schatz reinstellen. Und hoffen auch, dass wir uns jetzt im Forum regelmäßig treffen werden können. Wir wünschen euch schöne Feiertage.
Ich werd verrückt der Eddy ,wie klasse da freu ich mich aber riesig.Er ist ja noch süßer geworden ,in ihn hatte ich mich schon als Welpe verliebt und immer noch so schön weiß. Wie schön noch mehr Bilder von ihm in Zukunft zusehen.