Die lange Fahrt war kein Problem, eingewöhnt hat se sich auch super. Spike verträgt sich wunderbar mit ihr, ich hätte es mir viel viel stressiger vorgestellt. Er ist ein wahrer Kavalier! Bin hin und weg, die Kleine lernt mit voller Begeisterung, sehr klug isse Gewogen hab ich se auch schon, stolze 2,9 kg
Ankunft im neuen Heim:
Und schon ein Lieblingsspielzeug gefunden:
Schaut Euch an, wie verrückt meine Schwiegereltern warn. Weil Spike so brav bei ihnen geblieben is, gabs n Hunde-Lolli und ne Wurst..
Zusammen im neuen Bettchen:
Isse nich süss?:
Der erste Spaziergang erfolgreich gemeistert:
War gestern den ganzen Tag mit der Kamera hinterher, kam mir schon vor wie n chinesischer Tourist
dankeschön *g* den werden wir haben. hier is den ganzen tag aktion wusste ja schon gar nicht mehr, das spike, als er so klein war, auch so oft pieseln musste
Man die ist ja auch voooooooooooolllllllllll süüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßß
Ich find auch das sie voll Ähnlichkeiten mit Lilly hat. Und da ich ja schon die Lilly nicht klauen durfte, komm ich jetzt bei Euch vorbei und klau die kleine,
Tatsache, Zwillinge? Aimy hat sogar das gleiche Bett, nur in dunkelblau, das gibs doch gar nicht Ne ne hier wird nix geklaut. Wir lassen Dich rein, aber nicht mehr raus *g*