Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
war so ein schöner tag mir tuen die beine weh .. ich werde alt
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Giesbert
(
gelöscht
)
28.05.2007 19:31
Barbara1
(
gelöscht
)
28.05.2007 20:00
Tolle Bilder habt ihr gemacht ,finde es ja schön das in den Tierpark die Hunde mit dürfen.
Olgen
28.05.2007 20:19
ja muss man unbedingt mal machen ... macht spass . die ersten 10 minuten war stress pur , die ganzen leute ,die gerüche ,die hunde kannten sich nicht usw .. aber dann hats super funktioniert muss man einfach mal gemacht haben !!
*Sandra*
(
gelöscht
)
29.05.2007 10:31
Sehr schöne Bilder !! So n tollen Tierpark gibts bei uns gar nicht, wir haben nur zwei winzig kleine Zoos.
Sam02
29.05.2007 12:01
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Dajana
29.05.2007 13:47
Wow das sind ja super tolle Bilder geworden!!! Hattet ja wirklich einen super schönen Tag!! Ich will in diesem Jahr auch mal in den Tierpark, war da als Berlinerin noch nie
LG Bianca aus Berlin www.von-loros-bullystar.npage.de
Zitat Gepostet von bonnymaus2 mein papa hat das elfantenhaus gebaut naja oder zumindestens das gerüst gestellt , mein toller papa ich dürfte damals als kind jeden tag umsonst in den tierpark
Zitat Gepostet von Dajana Ich will in diesem Jahr auch mal in den Tierpark, war da als Berlinerin noch nie auweia ... los ab in den tierpark ... in den zoo darf man ja leider keine hunde mitnehmen
*Kleinsisu*
(
gelöscht
)
29.05.2007 14:18
ich möcht beim nächsten mal auch mit!!! suuuuuuuuuuper tolle bilda!!!!!!
Zitat Gepostet von *Kleinsisu* ich möcht beim nächsten mal auch mit!!! ende september wollen wir nochmal .. dann ist es kühler und ich kann die oma gina auch mitnehmen ... jaaaa gehen wir alle zusammen ... stonien wird augen machen .. noch ein grunzi
wunderschöne bilder!!!! wären so gerne dabei gewesen... aber sept. kommen wir auch mit!!!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung