Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Schnappschuß
Anja*527 Offline

30.05.2007 14:46
RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

...ganz winzig,vor dem Ekelhaftesten aller Ekelhaften Warane gerettet!Quasi abgeschwatzt

[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

PowerBull Offline

30.05.2007 15:28
#2 RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

Rattis

Rettungsaktion vorm Waran? Mutig

Viele Bullygrüße,
Ela und ihre drei Sabberschnuten :herzflagge:
:bullyrun:

bonnymaus2 Offline

30.05.2007 17:33
#3 RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

uiiiiii,sind die zauberhaft!

Olgen Offline

30.05.2007 17:38
#4 RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

Sehr süße Mausis. Und wie geht´s dem alten Waran?

By olgen at 2007-07-18

*Kleinsisu* ( gelöscht )
30.05.2007 18:10
#5 RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

wie süüüüß!!!!!!!
sind sie geund? die eine hat´ne kahle stelle am auge,kratzt sie sich oft?(zwecks milben,wofür die kahle stelle sprechen würde) woher habt ihr sie?
toll das ihr sie gerettet habt, nur leider müssen auch warane etwas fressen,so dass warscheinlich andere für die 3nachrücken werden
bin ja´n totaler rattenfreak und kann nie nein sagen wenns um arme not-fallchen geht... (bin ja mittlerweile stolze mami von 11ratties+ einem riesenbock der aber noch nich ganz "mein" is mal gucken, vielleicht stell ich sie allesamt mal mit bild vor?!? )

ach hab ichs schon erzählt?! ab morgen hab ich wieder babys ausm tierheim berlin zu pflege(bin doch pflegestelle fürs tierheim) die sind grad mal 2tage alte nackedeis ^^

lg

Anja*527 Offline

30.05.2007 19:51
#6 RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

DAs sind Ratten!!!
WAren heute beim TA! Alles gesund,ein paar Vitamine und gut is!
Die sassen im Zoohandel(der Waran übrigends auch:ginsDie kleinen sollten seine erste MAhlzeit im neuen Heim werden!!!
Ich weiss Natur-der braucht auch Essen...Pröööööööt kriegt er ja -aber die nicht.Der Waran Typ hatte die schon gekauft! Labber Labber und schon hat ich sie
Der Plan steht schon,wir bauen ein Altes Oma -Holzküchenschrank zum Rattenheim um.
Im Moment ist es etwas eng aber immer noch besser als beim Ekelsvieh ,woll?Wiiiiiiiiiiiiiiird schon!

Anja*527 Offline

30.05.2007 19:56
#7 RE: Neuzugänge!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von *Kleinsisu*
wie süüüüß!!!!!!!
sind sie geund? die eine hat´ne kahle stelle am auge,kratzt sie sich oft?(zwecks milben,wofür die kahle stelle sprechen würde) woher habt ihr sie?
toll das ihr sie gerettet habt, nur leider müssen auch warane etwas fressen,so dass warscheinlich andere für die 3nachrücken werden
bin ja´n totaler rattenfreak und kann nie nein sagen wenns um arme not-fallchen geht... (bin ja mittlerweile stolze mami von 11ratties+ einem riesenbock der aber noch nich ganz "mein" is mal gucken, vielleicht stell ich sie allesamt mal mit bild vor?!? )

ach hab ichs schon erzählt?! ab morgen hab ich wieder babys ausm tierheim berlin zu pflege(bin doch pflegestelle fürs tierheim) die sind grad mal 2tage alte nackedeis ^^

lg

...wegen der Kahlen Stelle bin ich ja hin ,wir haben schon 2 ältere die kerngesund sind,aber die Stelle das war nix!Alles Ok,nur sehr schmächtig sind sie.Riesenhunger hatten die

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz