Das sind Halsbänder die mit Kühlkristallen gefüllt sind, wenn man sie ins Wasser legt (ca. 5min.) dann enwickelt sich ein Gel. Diesen kühlt den Hund ca. 2-3 Tage.
Tom hat glaube ich bei Ebay noch welche drin, kannst ja mal gucken wie sie aussehen und vielleicht ist die Beschreibung ja dort besser
naja weiss nicht wollte halt mal wissen wie und was das ist ! habe bei ebay geschaut bei halsbändern ?!?! stell ich mich glatt an oder wie ? warte schaue nochmal . .
doch jetzt , wer lesen kann ist klar im vorteil . . . ist also ein kühlakku für hunde im sommer ,kann ich es so verstehn !! habt ihr die nächtes jahr auch wieder ? weil sonst liegst hier im wnter nur rum ,würde es dann nächtes frühjahr holen ???
Die haben wir bestimmt nächstes Jahr wieder. Die Nachfrage war enorm groß. Sind aber auch klasse die Teile, ich habe mir selbst oft eins umgelegt und es war seeeehr angenehm
tolle bilder ela!wenn ihr mir weiter so viele zeigt,steh ich irgendwann täglich vor eurer tür und will die drei zum kuscheln und knutschen haben! achja,und finchen kann sich auch gleich drauf einstelln!