Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Krankheiten
staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

09.06.2007 14:11
RE: Ginas´s Herzultraschall Antworten

gestern hatten wir endlich unsere ersehnten termin zum herzultraschall .

leider war der TA den wir uns ausgesucht haben am anderen ende von berlin ,in klein machnow , 90 minuten quer durch die stadt bei gefühlten 50 grad im auto

die ärtzin und team waren super nett und die praxis angehmen kühl .

kurze voruntersuchung und ab gings zum ultraschall und EKG , sie erklärte und alles ausführlich was wir auf dem ultraschall bildern sehen können und hören ( sie hätte auch sagen können sind zwei schmertterlinge bei der paaarung ,ich hätte es geglaubt ) .

zum abschluss noch rötngen vom herzen und der lunge .

die auswertung war folgende .

gina hat altersbedingt ,ausgeleiherte herzklappen ,die nicht richtig schliessen und somit immer etwas blut in der vorkammer zurück läuft , dies ist nicht behandelbar und in diesem stadion auch nicht wirlich ernst .

die herzrhytmusstörungen die man sehen und hören konnte sind stress bedingt ... und wenn sich gina beruhigt und normal atmet auch nicht mehr vorhanden .

das einzige was auffällig war , war ginas lunge ...sie ist verändert .. allerdings nicht vergrössert oder mit wasser / blut gefüllt sondern mit helleren stellen gekennzeichnet .

alleine von rötgen konnte sie nicht sagen was das sein kann ....

endweder hatte gina mal ne schwere bronchitis oder lungenentzündung ... was wir ausschliessen können

endweder sind es kalkablagerungen ...

oder es sind neue krebszellen ... die nach der op 2004 gestreut haben ...

wir haben nun tabletten mitbekommen ,die den körper stärker durchbluten sollen und ihr mehr energie geben sollen .

soll mich in 14 tagen nochmal melden bei ihr um die veränderungen an gina zu erzählen .

in 2-3 monaten wiederholen wir alles um ,eventuelle veränderungen zu erfahren .

wir haben gehofft ,das sie endlich einen herzfehler bei gina finden und nun die veränderungen an der lunge ...

werden nächste woche zu unserem haustierarzt gehen und schauen wie der die befunde findet und weiteres besprechen

so geht es gina gut ... bei dem wetter ist sie natürlich viel ruhiger und leicht matt , aber abends dreht sie gut auf und ist wie ein junger spunt .

die tä meinte aber auch , das man bei den rassen erst ziemlich spät , veränderungen im allgemeinbefinden merkt ,da sie einiges wegstecken können .

haben für alles , untersuchung , rötngen , ultraschall und ekg und tabletten 120 euro bezahlt .. alles hat gut 1 stunde gedauert und die tä war wirklich nett und hat alle fragen beantwortet .

[ Editiert von staffi im chaos am 09.06.07 14:12 ]


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Giesbert ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2007 14:27
#2 RE: Ginas´s Herzultraschall Antworten

Dann fühlt euch mal ganz herzlich gedrückt von uns hier allen!!!

Dajana Offline




Beiträge: 674

09.06.2007 17:46
#3 RE: Ginas´s Herzultraschall Antworten

Wenn das alles nur Alters bedingt ist, ist es doch Klasse.
Mit der Lunge, hmmm... das hört sich ja nicht so toll an. Aber das wird schon nicht Ernsthaftes sein. Hoffe und wünsche ich Euch jedenfalls.
Gina packt das schon.

LG
Bianca aus Berlin





www.von-loros-bullystar.npage.de

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz