Nö ,aber die Horror Storys hab ich schon zu genüge auf Ohr gekriegt. Weisst du was der absolute Freck ist? Wir haben überall Holz und Stein auf dem Boden,nur ein Teppich so´n billig Läufer liegt rum,Schlingenware ,Plastik!!!Gerät ist schon rot!DAs ganze Bully Föttchen ist rot. Ich geh zum TA gleich morgen! GAnz früh und werde warscheinlich die Hölle riechen
ja , oft fühlt man sie und wenn sie geschwollen bzw voll ist ,müsste man sie auch sehen können , links und rechts neben dem after ... ist nur eine kleine schwellung .
aber viele hunde lecken sie sich auch aus , die hündin meiner freundin macht das *würg* schön beim pizza essen .. schleck schleck *würg*
Bin grad zurück: um Gottes Willen Pastenartige Konsistenz.... und davon jeeeede menge!!!!Mein Bully hing da und zappelte genüsslich mit beiden Hinterbeinen. zu Viccys Spruch : Achte auf seinen Gesichtsausdruck....! Hättest mal meinen sehen sollen.
Fine hat ne Bindehautentzündung die mit Rivanol (für de N ) und Nasenfalte) und Isopto für die Augen behandelt wird!!!