Ihr Lieben, nun haben wir ja unsere kleine Maus seit Freitag! Ich habe mir niemal vorstellen können, wie genial es mit so einem Hund werden wird. Wir kommen aus der Begeisterung und dem Lachen kaum noch raus. Natürlich wurde auch gleich Couch und Bett eingenommen von Emi.......war ja klar Es ist jedenfalls super genial und was mich noch mehr freut, der Hund hat null Heimweh, blüht hier jeden Tag mehr auf und ist sogar schon jetzt Stubenrein! Sie schläft Nachts durch und gestern hat sie angesagt das sie gerne mal raus würde was dann auch brav mit beiden Geschäften bestätigt wurde.
Wenn ich das mit mehreren Bildern hochladen verstanden habe, dann gibts auch mal was zu sehen!
da muss ich mich nur anschliessen. hätte nie gedacht, dass es so einfach von der hand geht mit 2 hunden.. schade, dass wir uns so lange zeit gelassen haben mit der kleinen maus, wir hätten schon viel eher einen 2. hund holen sollen. jeden tag fun und action angesagt.. die beiden ergänzen sich einfach genial und sind alle beide n blickfang beim spazieren gehen
wünsch dir ganz ganz dolle viel spass mit der kleinen maus
Ich kann das auch gut verstehen. Ich habe es auch noch keinen Tag bereut,2 Bullys zu haben.Sie sind so witzig und man kann sich plötzlich kein Leben mehr ohne Bully vorstellen.