Was gehört alles rein? Fieberthermometer Schmerztabletten Verbandmaterial Augentropfen Durchfall Mittel Pinzette Zeckenzange Wund& Heilsalbe Krallenzange ...was sonst noch????
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
ich hab noch desinfektionsspray und hustensaft.
hustensaft ???? was hast du da ?
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
aha , kannte ich garnicht , muss ich gleich mal meine tä fragen !
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Dajana
13.06.2007 14:34
Ich nehm den Tussamag Hustensaft (ich hoffe der wird so geschieben:couch Ohrreiniger fehlt noch
LG Bianca aus Berlin www.von-loros-bullystar.npage.de
Hallo, könnt ihr bitte die Namen der Präparate dazuschreiben. z.B. so: Hustensaft - Atussin Sirup oder Tussamag Wäre super nett, da ich noch nichts für meinen Süßen habe. Und mich gar nicht auskenne. Hausapotheke für´n Hund - Fieberthermometer - Schmerztabletten - Verbandmaterial - Augentropfen - Durchfall Mittel - Pinzette - Zeckenzange - Wund & Heilsalbe - Krallenzange - Desinfektionsspray - Ohrreiniger
denkt dran augentropfen ab ersten tag der öffnung nur 14 tage haltbar ,sonst verlieren sie ihre wirksamkeit *klugscheiss* was habt ihr alle für schmerztabletten zuhause ???? für was braucht ihr die ?[ Editiert von staffi im chaos am 14.06.07 17:12 ]
also unsere hausapotheke für den hund umfasst traumeel gegen leichte schmerzen nach prellungen und zerrungen usw metacam bei schlimmeren schmerzen nach prellungen u zerrungen bepanthen augensalbe bei leichten augenentzündungen keratisal bei eitrigen augenentzündungen bepanthen wund u heilsalbe für wunden octisept wundspray bei kratzern u leichten wunden mullbinden zeckenzange darmregulanzmittel bei durchfall kohletabletten bei durchfall echinacea zur stärkung des immunsystems ich glaub das war´s
ALICE Auf den Banner klicken um zu Quigleys HP zugelangen
Giesbert
(
gelöscht
)
15.06.2007 07:37
Anja,auf jedenfall würde ich Tyrosur_ -Puder und Tyrosur-Geel nicht vergessen!!! Das kanst du auch selber verwenden!!!
...ich stocke grad auf! Tyrosur kommt sofort rein!
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
Anja25
(
gelöscht
)
15.06.2007 21:24
Fenistil-Gel bei Mückenstichen, hab die Tierärztin gefragt,das kann man draufmachen,ist auch nicht giftig,falls sie das abschlecken.
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung