Hallo ich bin Gini, eine 5 Jahre alte Australian Shepherd Hündin. Bin kastriert, HD-frei und bin ansonsten auch kerngesund. Ich musste leider aus meinem Zuhause weg, weil sich meine Menschen scheiden ließen. Nun sitz ich wieder beim Züchter und hoffe auf ein schnelles und neues Heim. Am liebsten wäre es mir wenn ich meine Menschen für mich alleine habe, mit anderen Hunden kann ich nämlich nicht so besonders gut. Mit Üben und viel Zeit bekommt man das sicherlich wieder hin aber dafür hab ich mit Katzen keine Probleme. Zu meinen Menschen bin ich freundlich, egal ob jung oder alt. Manchmal wenn ich mich mit einem Artgenossen in die Wolle kriege kann ich leider nicht aufhören, selbst wenn ich unterlegen bin. Ich hoffe darauf, dass mir mein neuer Mensch beibringen kann sich auch mal zu ergeben. Alleine bleiben kann ich auch, aber manchmal teile ich meiner Umwelt bis zu einer halben Stunde lang mit, dass mir das eigentlich garnicht gefällt. Ach, fast hätte ichs vergessen....ich bin total verspielt und verschmust.