ein kleiner mini-pinscher hat unser herz erobert --CHAMP !!
2 kilo gramm schwer und etwa so gross wie ein schuh in grösse 38
wir waren heute auf dem hundeplatz und er hat einigen etwas vorgemacht .. er arbeitet klasse
er läuft ohne leine , kann alle grundkomandos und ist einfach nur ein toller kleiner hund .. meine freundin bekommt immer einen anfall wenn ich ihn hochnehme ..aber ich kann nicht anders der ist sooooo süss
selbst thomas hat sich erweichen lassen ,den kleinen zu knuddeln
ZitatGepostet von Barbara1 Der ist ja süß ,ist der in einer extra Gruppe für Kleinhunde oder läuft er bei den Großen mit?
unterschiedlich ..erst war er bei den kleinen hunden (grössenmässig) und da war es ihm zu langweilig und er war unterfordert ... dann kam er zu mir und zu stonie in die gruppe ...
aber das tempo schafft er nicht ..ganz klar ... aber er hat super gearbeitet ..
nächste woche macht er wieder bei den grossen mit und arbeitet aber sein tempo ..
er hat leichte manchetten vor grossen hunden .. kein wunder aber er macht sich echt toll .
man muss dazu sagen , das frauchen war vorher 6 jahre mit ihrer alten hündinn trainerin auf dem platz wo ich vorher war .. dadurch kann sie gut den kleinen auch alleine arbeiten
Bei uns in der Huschu ist Wanda die kleinste und ich hab schon immer mal bedenken wenn es unter den Großen mal ärger gibt und sie ist immer mit dabei(sie macht nix aber muss dabei stehen und gucken).Bei so einem kleine würde ich mich hier nicht trauen ihn mit zunehmen.