Hallo, ich weiß, ich hab das furchtbarste überhaupt gemacht, was ich meinen Baby antun konnte. Ich hab ihn für 3 Nächte bei Freunden gelassen, da wir zu einem Konzert nach Wien gefahren sind. Er war da ja auch schon oft (auch mal über Nacht, aber halt nur eine Nacht) und ihm gehts da auch gut und er wird gut behandelt (10000%), aber seit wir ihn am Samstag abgeholt haben, ist er nicht mehr der gleiche! Er schläft nur noch, will nicht spielen oder kuscheln. Fressen und Trinken tut er und er nimmt auch Leckerli, aber irgendwie ist es nicht das Gleiche. Er ist auch träge. Schläft nur. Will keine Treppen steigen, springt nicht ins Auto (wir müssen ihm reinhelfen) und , ich weiß das klinkt albern, er guckt uns vorwurfsvoll an. Das kann ich mir doch nicht alles einbilden.
Schmerzen hat er nicht, hat keine warme Nase oder warme Ohren, hat klare Augen, hab alle Gelenke mal abgecheckt soweit ich das konnte. Ach ich weiß auch nicht. Hab es schon sehr bereut, ihn allein gelassen zu haben, aber ich dachte dort ist er besser aufgehoben, als allein in einer Ferienwohnung.
Hat jemand einen Tipp, wie mein Baby wieder mein Baby wird??? Falls das mit dem Treppensteigen und so, morgen nicht besser wird, geh ich auf alle Fälle zum TA, aber ich glaube fest daran, dass er es uns nur einfach übel genommen hat. WAS KANN ICH TUN? Es sollte doch nur das Beste für ihn sein.
wir hatten ja die amy für 2 wochen... und wir haben sie behandelt wie unseren! also ganz normal nicht verhätschelt oder der gleichen.
als sie gestern abgeholt wurde, kam auch keine regung von ihr. auch wollte sie nicht mit zum auto laufen erst als wir (pflegeherrchen) mitgegangen sind kam sie auch mit! sie reagierte kaum auf die beiden! und sie hat es 1000% gut bei ihren besitzern, da leg ich meine hand für ins feuer. denke manche hunde sind einfach beleidigt. das war bei dem hund von einer freundin auch so. der hat sie mit dem arsch nicht angeschaut wenn sie ihn für ein paar tage abgegeben hat!
tips kann ich dir leider keine geben! denke aber das sich das in ein paar zagen normalisiert haben wird!
ALICE
Auf den Banner klicken um zu Quigleys HP zugelangen
Vielleicht klingt das, was ich jetzt schreibe, blöd, aber egal…. Sprecht mit dem Hund, bittet um Verzeihung und erklärt, wie sehr Ihr ihn mögt, dass er der EINZIGE auf der Welt ist usw. Macht es öfters. Hunde verstehen viel mehr, als manche glauben. Diese Reaktion und Apathie sind normal: er ist einfach zutiefst beleidigt und glaubt, dass er nicht mehr geliebt wird. Überzeugt ihn, dass es nicht so ist. Bullys sind kleine, intelligente, verzogene und feinfühlige Napoleons, die glauben, dass nur sie immer im Zentrum des Universums stehen dürfen. Dafür lieben wir sie auch, oder?
Das wird schon... Mach dir keine Sorgen! Er will euch nur ärgern Ist doch O.K. wenn man jemanden kennt wo man 100% sicher sein kann, dass es der Hund da gut hat. Also mach dir mal keinen Kopp!!!
Gib ihm einige Tage Zeit!Das gibt sich wieder ,war bestimmt die Umstellung.behandel in ganz normal ,bloss kein getüddel und bald ist er wieder der alte! Gaaaaaaaaaaaaaaanz Normal!!!!
Heute abend bin ich schon etwas ruhiger, denn mittlerweile ist er nicht mehr ganz so träge. Ich denke oder ich hoffe, dass es sich wirklich in ein paar Tagen legen wird. Es ist halt nur ziemlich schmerzlich, wenn einem das Liebste auf der Welt auf einmal so mit Mißachtung straft. Ich sag mir immer, alles wird gut und son Hund ist halt auch nur ein Mensch! Aber ich denke mal, ihr könnt nachvollziehen, wie sehr ich mein Carlo-Baby liebe, das geht Euch ja mit Euren Süßen auch nicht anders!
Der schläft sich bestimmt aus ,weil jetzt wieder alles beim alten ist!Wirst sehen einige Tage und das ganze ist vergessen! Ich finds besser nen Hund mal woanders abzugeben als ihn wohin mitzunehmen wo er net hingehört!
Oh man, ich bin so glücklich! Als ich heute von der Arbeit kam, kam mir mein Carlo-Baby ganz freudig und munter und aufgeregt entgegen und hat sich super auf mich gefreut. Ihr hattet sicher recht, dass er nur Schlaf nachholen musste. Ich bin ja so glücklich!