Bullschen hatte eine Bindehautenzündüng und wurde mit Augensalbe behandelt,da das ziemlich gesifft hat war es kaum möglich die NAsenfalten trocken zu halten,ich hab mir soooo Mühe gegeben.Wurde nur wenig besser .Freitag hab ich komische Knubbelige Dinger zwischen den Zehen entdeckt,so wie Abszesse ganz klein.Bis heute morgen sind die Dinger aber ganz nett gross geworden,also zum TA gefahren (ein andere als der mit der Bindehaut) Der hat ihr Spritzen gegeben:
Cutis Compositum und Zylexis(BAypamun) zusätzlich bekommt sie jetzt noch 5 TAge lang morgens und abends ne halbe Baytril und Augensalbe (Dexamytrex)
Ausserdem hat er die 2 Zehendinger aufgemacht ,kam Eiter raus!
sowas ähnliches hatte ebony auch vor kurzem!erst so kleine dinger unter den armen und dann plötzlich am ganzen körper und auch in den zehen.geeitert hats zum glück bei ihr nicht.aber baytril hat sie auch bekommen,9 tage lang.dann wars weg.ich hatte erst auf ne art allergie getippt,gegen gräser oder so.so richtig weiss ich nicht was es war.hatte ja schon angst das es reude ist oder so.
na da wünsch ich der bullette das es ganz schnell wieder weg geht.ebony hat das zeug richtig weh getan
Ach das tut mir aber leid. Man ist immer gleich mit krank, wenn die kleinen Racker was haben. Ich wünsch auf alle Fälle gute Besserung und schick ein paar Streicheleinheiten