wie bringt man ein bully baby mit dem fahrad zum baggersee?
so!:
emmi als känguruh die kleine hat es total toll gefunden und war einfach nur glücklich dass sie pennen kann und trotzdem immer bei ihrem rudel (naja, bei der hälfte des rudels ) sein konnte. wir haben sie dann doch noch in einen anderen rucksack gepackt wo sie nicht ganz so tief hängt. trotzdem musste ich total breitbeinig fahrad fahren weil ich sie sonst immer mit meinen kniehen gestoßen hätte.
sie fands total spannend durch die gegend zu fahren und sich den wind um die ohren - äh nase - wehen zu lassen.
Es gibt übrigens auch so kleine Umhängetaschen für Hunde. Da, wo so ein Reissverschluss ist und nur der Kopf rausguckt. So lange die Bullys so klein sind, läuft das auch... Musst mal bei eBay pp. gucken. Hab da eine neue für € 5,00 ersteigert
nein , schwarz mit brand müsste klar abgezeichnet sein !
die kleine maus geht ja eher richtung wolfsfarbend , ich hab die farbe auch noch nicht gesehen ...aber ich denke ist nicht erlaubt ... aber wurscht ..die kleine ist hammersüss
ich glaube dass sie noch sehr viel heller wird, hoffentlich behält sie diesen dunklen strich auf dem rücken mir ist es egal ob ihre farbe nicht in irgendwelche vorgaben passt, ich finde sie wunderbar so wie sie ist! trotzdem würde es mich brennend interessieren ob es dafür eine bezeichnung gibt
Meine Güte, was ist Emely nur für eine süße Zuckerschnute !!!
Lass Dich wegen der Farbe bloß nicht verrückt machen. Die Hauptsache ist doch, daß die kleine Maus gesund und munter ist, und sich prächtig entwickelt.
Ich finde die Kleine, genau so wie sie ist, einfach wunderschön !!