Ich melde mich mal wieder zum Thema: Hundehändler! In einem anderen Forum haben wir nun diese Aktion gestartet: Anzeigen aufgeben gegen Hundehändler. Hiermal einige Beispiele: __________________________________________________________ so leute, ich war schon mal aktiv. ich hoffe dass sich viele hier anschliessen. je mehr anzeigen wir reinsetzten, in denen wir vor händlern und unkontrollierten zuchten warnen, umso grösser wird unsere plattform. wir haben es in der hand durch unsere anzeigen die grösste plattform für händler zum schutze unserer bullys zur luftblase werden zu lassen! http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=7482249&aza2azl=1 grüssle gisa ___________________________________________________________
Sylke und Chefbully TACCO _______________________________________________________
Na, wie wär´s ? Macht ihr mit? Es ist kostenfrei. Ihr braucht euch nur z.Bsp. bei DHD anmelden und es kann los gehen. Beweist Mut zum Kampf gegen das Umtreiben dieser "Bestien" !!!
Liebe Sonntagsgrüße ELKE
_________________ _______________________________ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Bully zu haben, macht dich reich
Das mache ich schon erfolgreich seit Wochen unter Miniatur-Bullterrier. Habe dadurch schon mit einigen Leuten netten Kontakt, konnte ihnen die Augen öffnen was auf dem Markt abgeht. Es ist positiv und macht es diesen skrupellosen Vermehrern schwer ihre Ware "Hund" zuverkaufen. Ich bitte euch,dieses Vorhaben zu unterstützen,denn aufhalten kann man die Verbrecher nicht,aber man kann ihnen den Verkauf erschweren und dadurch einige Schicksale aufhalten.
Sag mal, weißt du eigentlich wovon du sprichst? Hast du eine Ahnung, was da abgeht und wovon ich rede? Papiere? Die Hunde von Händlern haben alle Papiere, wenn sie auch gefälscht sind! Die Verbände haben mit diesen Händlern nichts zu tun, denn diese Menschen sind in keinem Verband. Du solltest dich einmal ausführlich über die Thematik informieren, bevor du hier solche Sprüche abläßt. Gebe einfach mal bei Google "Hundehändler" ein und du wirst sooo viel Material bekommen, das es dir beim Lesen schlecht wird.
mich nervt einfach nur ... das alle sagen händler ohne papiere / ohne verein verschachern kranke hunde ... dies entspricht nicht der wahrheit .
leute die keine ahnung haben vom hundekauf ... die werden die unterschiede zwischen echten papieren und gefälschten papieren nicht sehen .
da hilft es auch nicht , wenn du dich so im ton vergreifst .
ich bin einfach für eine geburtenkontrolle , sei es für züchter und diese die sich so nennen unter verschiedenen dachverbänden oder sei es ein verbot für anbieter wie dhd ...
mein herz gehört den anderen starken rassen und da sei dir sicher , da bekomm ich oft genug schwarze schafe mit und deren machenschaften .
sollen doch die tollen züchter ihre welpen kontrollieren und im vertrag ein zuchtverbot mit sonstigen geldstrafen fordern ...wie oft sieht man rüde (m.P) , hündin (o.P ) ... tja da sollten die züchter ihre augen offen halten .
mach doch einen riesen banner auf deine HP .. so hättest du auch einen anfang ..
Schade und traurig,dass in einem Hundeforum über soetwas dementiert wird. Klar kann ich sagen,da renne ich gegen Windmühlen,lege die Hände in den Schos,geht mich auch garnichts an...... Ich arangiere mich seit einiger Zeit damit,weil ich es zum kotzen finde,wir ahnungslose Käufer vera....t werden,wie Hundinnen zur Massenzucht mißbraucht werden,wie Welpen elendig krepieren und ich habe mir einer pupseinfachen Anzeige bei Dhd schon viel bewirkt,aber besser man tut was,als anderen denen das nicht am A.... vorbeigeht noch belehrungen und negatives Feedbeek hinterherzuwerfen.
mir geht es darum , das die zuchtverbände erstmal bei sich anfangen ---> geburtenkontrolle es ist nunmal nicht nötig das zig züchter würfe haben !!
es ist immer einfach bei anderen die fehler zu finden und zu beurteilen ...
vielleicht liegt es auch in diesem forum daran , das so wenig reaktion kommt, da die wenigsten user hunde von züchtern haben und das thema züchten oder vermehren nicht wirklich ein grosser gesprächspunkt ist .
ich bestreite nicht , das es genug vermehrer und hundehändler gibt , genug kranke welpen und geschundende muttertiere .
wenn ich aber sehe wieviel kranke oder fehlerhafte hunde in verbänden rumlungern und hier geschrieben wird .. kauft nur von gewissenhaften züchtern mit verbandszugehörigkeit .. mhh bringt mich das stark zum nachdenken ...
man sollte bitte nicht vergessen , das auch von guten und gewissenhaften züchtern , schlechte bzw kranke hunde rauskommen können ... man schiebt diese fehler leider viel zuoft nur auf die vermehrer und schwarzzüchter ..
ich hab nix gegen eure aktion oder euer engagement .. ich denke einfach nur .. es ist der falsche ansatz .. mehr nicht
Da reden wir aneinander vorbei,ich habe zwei Hunde vom Tierschutz und eine Hündin aus einem Wohnzimmerwurf,also keine Hunde vom Züchter,ich pranger auch keine Züchter an,denn es gibt seriöse.... Ich rede von den Vermehrern,die meistens mehrere Rassen im Dhd verhökern,sowie die Hundemafia aus dem Osten.