Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Verhalten
darkangel75 Offline




Beiträge: 18

26.07.2007 13:12
RE: Bullis der kampf um die hablwegs haarlose Wohnung Antworten

Unsere Pauli hält irgendwie nicht viel davon das ich auch ab und an die rumschwirrenden Haarknäuel entferne, denn egal was ich in die Hand nehme seis der Besen, der Wischmop oder Staubsauger alles wird attackiert.

Kommt man aber keinen zentimenter weiter zur Entfernung des Haarknäuel. Also gabs für Pauli strafsitzen im Schlafzimmer bis ich fertig bin. Als Atila zu uns kam is er ganz anders drauf Staubsaugen und so en Zeug mir doch egal mach ruhig. Pauli der kleine Schelm weiter ins Schlafzimmer Strafsitzen bis ich fertig bin.

Als ich fertig war will ich sie aus dem Schlaffzimmer holn und sie da Pauli in der hintersten Ecke und an der Tür auf dem schönen hellen Teppich ne wunderschöne große Pfütze.

Auch beim nächsten Versuch wieder riesengroße Pfütze auf meinem schönen Teppich und zur Krönung setzt Ati noch eins drauf und versucht sich so zu benehmen wie Pauli mit dem Staubsauger

Seit dem müssen beide Strafsitzen im Schlafzimmer jetzt wird zwar in der Zwischenzeit mein Bett aufn Kopf gestellt, aber ich kann die Haarbüschel in Ruhe entfernen und das Wutpippi von Pauli hat sich auch erledigt.

Ende gut alles gut


Shot at 2007-07-12

Die kleinen beiden Teulfel und Ihr Engel

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz