Nein, nein, ich möchte nun nicht wissen, ob ihr Eure Zähne auch täglich putzt Vielmehr würde es mich interessieren, ob jemand von Euch seinem vierbeinigen Kumpel die Zähne putzt. Habe es bei Shadow mit einer Bürste probiert, aber der Depp will sie fressen.
jaaa wenn´s sooooo gut schmecken tut Naaa ich hab Finchen noch nicht die Zähne geputzt, bin aber nicht abgeneigt es mal zu probieren!!!
Ich geb immer Kauknochen oder diese Denta-Sticks. Hab aber auch schonmal bei den beiden Zähne geputzt (fanden das aber nicht so toll). LG Tanja
kielerbullys1
(
gelöscht
)
09.08.2006 10:22
Der Duke und auch meine alte Brandy haben schöne weiße Zähne. Bei Shadow wiederum entsteht ratz-fatz Zahnbelag und Zahnstein. Denke das liegt daran, weil der Depp nichts kaut, sonder gleich runterschluckt.
Ich putz auch net! Aber ich kuck das Gebiss oft an ,ob nix zwischen den Zähnen hängt!!!
Nimmst Du das Gebiß dazu heraus? Spüle meins auch täglich
stonie hat tip top zähne ,gina dagegen hat auch zahnstein ,sie schluckt nämlich auch alles runter ohne zu kauen ! muss immer die riiiiiiiiiiiiesen kopfhautstangen holen ,damit sie mal etwas kaut ! stonie dagegen ist absolut ordnungsgemäss ,alles wird 31 mal gekaut bevor es in den magen kommt ,auch ein apfelstück !
Oh ja, Shadow versucht alles was ins Maul paßt runter zu würgen. Sowas wie Schweineohren kann ich ihm gar nicht geben. Er versucht es runter zu schlucken, würgt es wieder hoch und versucht dann wieder zu schlucken. Gebe ihn nur noch große Sachen, wie z.B. Ochsenziemer. Wenn die Dinger dann zu klein werden, nehme ich es weg. Brandy dagegen ist eine Genießerin.
oh ja das kenn ich ,*würg* *würg* *würg* am besten noch noch beim tollen film ,bin dann immer kurz davor einen luftröhrenschnitt zu machen ,weil das ohr noch im rachen klemmt ! gina ist da auch eine weltmeisterin in solchen sachen
Sowas nenne ich Bullmacke!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung