Dajana
06.08.2007 21:38
Man ist Werner GRRRRRROOOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßßßßßßßß geworden!!! An welchem see wart Ihr denn??? Ist doch schön das Wernerlein so eine Wasserrate geworden ist, er ist
LG Bianca aus Berlin www.von-loros-bullystar.npage.de
Bonny1
06.08.2007 22:10
LG Marion und Bully´s
Zitat Gepostet von Dajana Man ist Werner GRRRRRROOOOOOOOOOOOßßßßßßßßßßßßßßßßßß geworden!!! An welchem see wart Ihr denn??? Ist doch schön das Wernerlein so eine Wasserrate geworden ist, er ist War sehr schön Gestern. Wir waren in Brandenburg in Lanke. Werner hat den ganzen Kindern das Spielzeug geklaut.
Olgen
06.08.2007 23:55
Basko07
(
gelöscht
)
07.08.2007 10:52
Viele Bullygrüße, Ela und ihre drei Sabberschnuten :herzflagge: :bullyrun:
ich hab mal ne frage die möbel --- wie sieht das aus mit den staub-spuren ?? *räusper* Ms. faulheit , würde sich gerne auch wenge/creme möbel holen
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Die Möbel sind sehr schön, aber man sieht halt den Staub. Deswegen geh ich auch jeden Tag mal schnell mit nem Staubtuch drüber.
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Na ja, musst ja net jeden Tag, so wie ich. Denk mal 1 - 2 mal wäre auch ok... Ich übertreibe gerne mal mit der Sauberkeit.[ Editiert von RudolfMajo am 07.08.07 15:33 ]
Viele Bullygrüße, Ela und ihre drei Sabberschnuten :herzflagge: :bullyrun:
ich kämpfe schon jeden tag gegen mein laminat und die haare .. da kann ich noch einen unruhe stifter in form einer abbauwand nicht gebrauchen
Ja, ich auch!
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung