wie wir schon letzten donnerstag erwähnten , war es ja zwischen werner und stonie keine liebe auf den ersten blick
heute nun das zweite date ...
die erstem zuuuuufällige berührung
das romantische fotoshooting im sonnenuntergang man kommt sich ein wenig näher das erste pfötchen-halten *süüüüss* der erste pfötchen-kuss *noch süüüüüsser* der erste schnauz-kuss *jubel* und dann *trommelwirbel*
*****spannung*****
****noch mehr spannung*
***ihr kaut schon an den nägeln*
*** ihr bettelt um noch mehr bilder ****
***nagut dann sind wir ja nicht soo ***
*********TROMMELWIRBEL****************
die beiden wollten nichtmehr voneinander lassen
leider war es schon dunkel ... aber ich denke die bilder sagen mehr als 1000 worte ...
ZitatGepostet von Anja*527 Suuuuuuuuuuuuper! Da geht doch was!!
... ja meine stonie je oller je doller
war echt superschön heute ... 3 stunden gucken sie sich mit dem hintern nicht und plötzlich überkommt stonie die lust ... ich bin so glücklich .. mein hund spielt so mit einem "fremden rüden" .
werner hatte auch nix gegen ihre recht ruppige art und weise ... und gegen ihr tiefen brummen ..
war echt suuuuuuuuuper ... freu mich auf sonntag maja
ZitatGepostet von Dajana besonders Deine Bilder Auflistung
das hättest du mal live miterleben müssen ... es war wirklich so ... hätte uns jemand das um 17 uhr gesagt ... da hätten maja und ich mit den köpfen geschüttelt ...
liebe braucht ihre zeit .. bei stonie und werner war es wirklich so
wir werden die beiden mal donnerstag auf dem platz spielen lassen , ich würde gerne mal wissen was mirko und jessy zu der "stärke" des spiels sagen ...
*räusper* hat jemand einen fellbüschel aus stonies nacken gefunden ?