Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.810 mal aufgerufen
 Bull in Not
staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

09.09.2007 19:56
RE: FB im tierheim berlin Antworten

Tierheim Berlin
Rasse/Tierart: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2003

Im Tierheim seit: 25.08.07

Informationen und Eigenschaften

Chekko wurde bei uns abgegeben, da die Kinder in seiner Familie ihn so geärgert haben, dass er sich vehement wehren musste. Chekko wurde im Mai 2003 geboren. Er ist ein sehr ängstlicher Kerl, der lange braucht, um Vertrauen zu fassen. Leider hat er gelernt, dass er in Ruhe gelassen wird, wenn er droht oder beißt. Das kann er aber, da er noch recht jung ist, mit viel Geduld und Konsequenz auch wieder lassen. Er kommt besser mit Frauen als mit Männern aus, mag gar nicht gern allein bleiben und fährt gern im Auto mit.
Er braucht einen sehr konsequenten und souveränen Halter, der am besten Rasse-Erfahrung mitbringt.


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

*Nero* Offline




Beiträge: 588

10.09.2007 07:16
#2 RE: FB im tierheim berlin Antworten

Gottchen, was für ein hübscher Bub!
Ich drücke die Daumen, das Chekko bald ein tolles, neues Zuhause findet, wo er so leben darf, das er sich nicht mehr wehren muß. Viel Glück, kleiner Mann!

Viele Grüße Tina und

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 17:19
#3 RE: FB im tierheim berlin Antworten

*wink* habs im anderen forum schonmal geschrieben, zitiere es hier aber gerne nochmal rein.

Zitat
Gepostet von Kleinsisu
hallooo
dadurch das ich kleintierpflegestelle(um genau zu sein für ratten) fürs th-berlin bin und daher öffters mal dort bin hab ich heut mal nach dem kleinen geguckt, bilder geschossen und mich einfach mal erkundigt. (ich selbst kann leider keinen 2.bully aufnehmen, aber vielleicht hilft mein bericht ja jemanden der sich bei der bullysuche befindet)


*quietsch* WAT EIN SÜßER HUND!!!!!!!!!! DER IS NOCH VIEL SÜßER ALS AUF DEM BILD
als erstes musse ich ja suchen und suchen und suchen...kein bully... bin dann fragen gegangen... und wo war der hund?! NATÜRLICH dürfte es den luxus genießen bei den pflegern im aufenthaltsraum wohnen zu dürfen... ^^ *bullytypisch* *gg*
von der statur ist er eher klein und kompackt. gegrunzt hat er garnich.

joar, sooo agressiv wirkte er auf mich nicht (trotzdem hielt ich mich an die anweisungen ihn besser nicht anzufassen schwer wenn man so süß angeguckt wird)
er saß da und guckte interessiert was ich so mache (cisco, mein bully, war auch dabei und es hat ihn nich im geringsten gejuckt)
zu anderen hunden sollte er trotzdem besser nicht wurde mir gesagt, wenn, dann könnte man es ausprobieren und vieleicht glück haben aber eigentlich eher nicht. ausserdem würde es ihm schon jut tun im neuen heim prinz sein zu dürfen .

alleinbleiben ist für ihn problematisch, darauf reagiert er zerstörerisch (im alten heim scheint es boss gewesen zu sein, es wird ihm nich gepasst haben seine familie dann nicht unter kontrolle zu haben... ich denke wenn man ihm zeigt werd der boss is und wie das laufen muss, dann könnte er das alleinbleiben noch lernen)
er ist sehr sensiebel und neigt zum angstbeißer. mit frauen kann er wie gesagt besser als mit männern aber das schließt nicht aus, dass er mit männern klar kommt (sein pfleger is auch ein mann und sie scheinen miteinander jut klar zu kommen)

anfangs ist er sehr ängstlich. das legt sich mit der zeit aber wieder und dann kann er "seien" menschen richtig um die pfote wickeln (siehe: der hund wohnt nich im normalem tierheimzwinger, sondern im aufenthaltsraum der pfleger )
so süß er auch ist, man sollte sich klar sein, dass er ein problemhund ist, er in der anfangszeit sehrsehr viel arbeit machen wird, sich aber, bei konsequenter haltung bei menschen die viel ahnung von erziehung mitbringen, bestimmt zu einem wunderbarem knuddelbully entwickeln kann.

bilder:






lg
steffi

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

10.09.2007 17:46
#4 RE: FB im tierheim berlin Antworten

kein wunder warum ich ihn vorhin nicht gesehen hab ... herr von und zu lebt bei den pflegern ...

hoffen wir mal der kleine spricht sich schnell rum und findet ein zuhause


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

RudolfMajo Offline




Beiträge: 1.066

10.09.2007 18:16
#5 RE: FB im tierheim berlin Antworten

Süß sieht er ja aus und hoffentlich findet er bald eine tolle Familie!
Wäre ein Hund für Fred!

[ Editiert von RudolfMajo am 10.09.07 18:17 ]

Kleinsisu ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2007 18:35
#6 RE: FB im tierheim berlin Antworten

Echado Offline




Beiträge: 157

24.01.2008 00:51
#7 RE: FB im tierheim berlin Antworten

das freut ein das er vermittelt ist,er sah ja echt unwiederstählich aus.

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz