wahnsinn!das is mal ein hundegeburtstag!also ich hätt die torte glaub ich gegessen,die sieht soooo lecker aus! alles gute noch dem geburtstagskind! schöne bilder!!!
ja wir hatten einen ganz tollen tag und quigley hat viel spaß gehabt!
ähm die torte sah lecker aus, sie roch herlich und da ich ja wusste was da drinn ist, hab ich auch mal probiert und sie war ok aber nicht wirklich würzig...
ne viccy... ihr seid nicht die einzigen blöden, den müssen wir uns dann wohl teilen
den couch tisch hab ich mal ganz günstig bei ikea geschossen... original sollte der 120 euro kosten, und die farbe sollte wohl aus dem programm oder so...
die haben den dann für 10 euro verkauft... hab mir dann erstmal 3 mitgenommen... habe aber nur noch den einen...
ALICE
Auf den Banner klicken um zu Quigleys HP zugelangen
Sehr schöne Bilder, da hattet ihr alle ja einen wunderschönen Tag! P.S.: Wir werden Werners Geb. auch feiern! Die Einladungen schicke ich 1 Monat vorm Geb. ab!
Na dann können wir uns ja mal outen: Auch wir feiern Hundegeburtstag, mit Torte, Geschenken und Besuch. Deine Torte ist wirklich schön. Schade dass er das nicht zu würden wusste.