hallo, nach langem auch mal wieder bilder von uns war mit´m cisco beim fotografen wollts schon lange machen, habs nur nie geschafft ^^ das sind sie nun, ich find sie toll ^^ :
1 2 3
edit: bilder gelöscht ham ja alle gesehen und da die bilder nicht von mir sind, sondern von nem fotografen gemacht wurden, wär das rechtlich problematisch, wenn die bilder von fremdpersonen kopiert und zb. bei ebay weiterverkauft werden würden (gabs ja alles schon) lg steffi
ok... das der hund teils ne fresse zieht oder nich still stehen kann(2.bild), dagegen werd ich wohl nie wat machen können aber egal ^^ das 2. und das letzte werd ich mir auf poster ziehen lassen
ich weiß nich wie das mir mail schicken ist, ich bin da direkt hin gegangen und hab nen termin bekommen.
je bild 19€ + 1x 13€ irgendwas(keine ahnung, wahrscheinlich unkosten,studio,bildbearbeitung oder so)...man muss mindestens 3bilder nehmen es werden ganz viele bilder gemacht und hinterher werden die schönsten 3 ausgesucht ...hab 4genommen und werd später auch nochmal hingehen und welche abholen, die wir diesmal nich nehmen konnten, wenn wieder geld im "sparschwein is") man bekommt die bilder(halbe A4 größe) und ne cd mit den bildern(die auf anfrage)) billiger findet man es nich(zumindest hier in der umgebung), so wie ichs mitbekommen hab, krass oder?!... naja ^^ mir wars das wehrt nu kann ich dieses jahr richtig tolle bilder zu weihnachten verschicken ^^