cuba
15.11.2007 07:46
oh wie schön.der kleene mag schnee gel? aber mich frierts bei dem anblick brrrrr
:pitti: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .
ich bin gerade grün vor neid ich bin ja ein schneefetischist ... ich liebe den schnee
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
*Nero*
15.11.2007 10:40
Toll!!! Ihr habt ja richtig viel Schnee! Bei uns flöckelt es nur so ein wenig, ich hoffe, das wird noch richtig schön Tolle Bilder!
Viele Grüße Tina und
off topic ... aber .. tina dein banner ist
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
*Nero*
15.11.2007 14:49
Dankeschön Bussi!
Viele Grüße Tina und
super Bilder! Aber das letzte hämmer!!! Wieso war denn bei dir soooo viel Schnee??? Kann man ja fast Sky fahren.
Liebe Bullygrüße ___________________________________________________________________________
was heisst war kevin!es schneit hier jeden tag! die lifts können sie nicht aufmachen weil sie mit präparieren der piste nicht hinterher kommen. also für mich is der schnee nix.aber ebony liebt ihn.ich muss nur echt aufpassen.sie is wie ein kleines kind:"nein mama,ich frier nicht!ich zittere nur aus freude!"
Ich warte schon aber hier kommt einfach nix.... einige einzelne Flöckchen waren ja schon da!
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
wir hatten auch einzelne flöckchen ..aber nix ernstes ... frau holle .. loooooos bring uns schneeeeeeee
cuba
16.11.2007 19:15
ne das mit dem schnee soll die olle holle ma schön lassen dann mag amor gar nit mehr raus nene das mit dem schnee kann warten bis nächstes mal
:pitti: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .
meine hunde hassen regen oder kälte ... aber den schnee ...den lieben sie abgöttisch ... schneebälle jagen , schneeflocken fangen , sich sühlen im schnee , gelben schnee fressen *würg*
genau ich zitter nuraus freude ist so wie ich heule nicht ich schwitzenur aus den augen![ Editiert von Bullyknutscher am 17.11.07 12:58 ]
Liebe Bullygrüße ___________________________________________________________________________
Schnee is doch geil.Gibt doch nix besseres als mit den Hunden durch den Wald zu Orgeln wenn alles so herrlich weiss ist!
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
Dajana
18.11.2007 19:12
Schnee Bilder, wie schööööööööönnnnnnn. Bin ja mal gespannt wann es hier mal so richtig schneit
LG Bianca aus Berlin www.von-loros-bullystar.npage.de
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung