[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
cuba
19.11.2007 08:24
hehe doch nicht zu alt klappt alles noch also keine sorge
:pitti: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .
...es ging um STEIFF nicht um alt!!!!
cuba
19.11.2007 09:09
ok aber steiff ist doch alt im bewegungsapperat
:pitti: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .
cuba
19.11.2007 09:10
nur spass.
ich freu mich total paul wieder in aktion zu sehen coole bilder ..sowas kann auch nur von dir kommen anja
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Der ist wieder 100% fit! Wie neu ,besser als je zuvor!Genial,endlich kommen wir wieder raus!!!
macht ja alle drei ne ganz gute figur dabei! das es paul wieder gut geht is echt toll!
Zitat Gepostet von staffi im chaos ich freu mich total paul wieder in aktion zu sehen coole bilder ..sowas kann auch nur von dir kommen anja ...am Samstag ist er 3 geworden
Ich wär da mit Sicheheit reingeplumpst und für Paul freu ich mich ganz doll
Viele Bullygrüße, Ela und ihre drei Sabberschnuten :herzflagge: :bullyrun:
Super woll? Der hat nur dem Ball noch nicht wiedergekriegt,er bremt über die Vorderläufe ab .Die haben zwar gesagt ich soll ihn einfach lassen,aber irgendwie ist das wiedersinnig!!!
Zitat Gepostet von Anja*527 Der hat nur dem Ball noch nicht wiedergekriegt,er bremt über die Vorderläufe ab .Die haben zwar gesagt ich soll ihn einfach lassen,aber irgendwie ist das wiedersinnig!!! auch so ein frontbremser der pauli ! stonie macht das auch und ich merke auch gerade das sie bei exessiven ballspielen danach leichte probs hat mit den gelenken . allerdings ne freundin von mir hat ne rotti-mix hündin , die bremst mit der hüfte ab ... leider hatte die schon 2 ops mit der hüfte bzw knien .. alles ist dort ein ähnliches problem . wie man es macht , macht mans verkehrt
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
:schock2 wei!Nä der bremst schön über die Schultern ab
ja aber schulter ist doch vorne .. also frontbremser
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung