Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 Gesundheit und Pflege
Seiten 1 | 2
cuba Offline

19.11.2007 12:35
RE: brauche dringend rat Antworten

hallo leuts
also wie ihr wisst hab ich ja nu ein welpe.
bevor der welpe kam habe ich die teppiche erst mal eingerollt und in gelbe säcke gewickelt und ins schlafzimmer unters bett verfrachtet damit er nicht pipi drauf macht.
heute morgen hatt amor ganz tief und fest auf dem bett gelegen und geschlafen.da habe ich mir gedacht ich geh schnell duschen.
in der zeit wo ich duschen war,hatt amor baby unterm bett die teppiche gefunden und hatt die gelbe mülltüte die drum war zerfetzt in tausend kleine mini teile.
ich habe versucht zu puzzeln aber ich habe das gefühl er hat davon etwas gefressen.
nu habe ich riesen panik das er daran sterben könnte.meint ihr ich soll schnell zum doc?
was soll ich machen?es waren doch höchstens 10 minuten.ich habe alle kabel weg und habe die steckdosen mit sicherungen ausgestattet aber damit habe ich nicht gerechnet

:pitti:

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .

staffi im chaos Offline

19.11.2007 12:46
#2 RE: brauche dringend rat Antworten

also vom prinzip her können hunde eine menge verdauen ... ohne probleme zu bekommen .. sei es auch plastiktüten ... stimmts stonie *grummel*

wenn es kleine mengen waren ... würde ich die nächste zeit den stuhlgang beobachten und sehen was rauskommt .

solltest du dir zu grosse sorgen machen , geh zum ta .. aber auch dieser kann erstmal nicht viel machen .. ausser das ganze programm , narkose , röntgen ( plastetüte ist nicht sichtbar , glaub ich ) oder halt eine endoskopie .

ist amor der typhund der spielzeug nur kaputt macht oder schluckt er alles runter ... gibt ja solche und solche hunde ..

aber ich würde mir erstmal nicht soviel sorgen machen

Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

cuba Offline

19.11.2007 12:50
#3 RE: brauche dringend rat Antworten

ach ich weiss es nicht den er ist ja erst eine woche da und er hatt noch nichts kaputt gemacht oder geschluckt.
menno warum muss mir sowas dummes pssieren.
ich habe echt an alles gedacht zb pflanzen steckdosen kaben usw.aber das habe ich nicht in betracht gezogen.
ich könnte heulen

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .

staffi im chaos Offline

19.11.2007 12:59
#4 RE: brauche dringend rat Antworten

bleib erstmal ganz ruhig .. es ist ein kleiner hund und man kann nicht an alles denken .. und selbst wenn kommt wieder was ganz anderes ins spiel .

warte erstmal ab was alles beim häufchen machen wieder rauskommt ..

cuba Offline

19.11.2007 13:02
#5 RE: brauche dringend rat Antworten

ja bleibt mir ja nichts anderes übrig als warten.
hat deine auch schon tüten gefressen?weil du oben so mahnend stonie schreibst?

staffi im chaos Offline

19.11.2007 13:05
#6 RE: brauche dringend rat Antworten

stonie hat leider die angewohnheit den mülleimer auszuräumen und dort sind ja auch folien und tüten drin .

sie hat es auch schon geschafft eine tüte kinder-bons zu fressen .. mit folie .. eine tüte voll!!!!!!!!!!!
mein hund kackte also 1 tag lang rot/weisses folienpapier aus .

in sachen , meine hunde fressen was sie nicht sollen , hab ich einiges durch und es ist toi toi immer recht gut ausgegangen .

amor hat ja nun nur teile der tüte gefressen .. wenn überhaupt .. die kommen meist beim knöddeln wieder raus ..

cuba Offline

19.11.2007 13:09
#7 RE: brauche dringend rat Antworten

dann ist ja gut.
vielleicht kackt er sauber verpackt dat wärs

staffi im chaos Offline

19.11.2007 13:14
#8 RE: brauche dringend rat Antworten

genau gibs dann mal bescheid ..

cuba Offline

19.11.2007 13:16
#9 RE: brauche dringend rat Antworten

mach ich.so nu hab ich die sachen auch verstaut.
hoffe er findet nit wieder was.
er ist ein kleiner teufel
aber soooo goldig

Anja*527 Offline

19.11.2007 17:45
#10 RE: brauche dringend rat Antworten

Zitat
Gepostet von staffi im chaos
stonie hat leider die angewohnheit den mülleimer auszuräumen und dort sind ja auch folien und tüten drin .

sie hat es auch schon geschafft eine tüte kinder-bons zu fressen .. mit folie .. eine tüte voll!!!!!!!!!!!
mein hund kackte also 1 tag lang rot/weisses folienpapier aus .

in sachen , meine hunde fressen was sie nicht sollen , hab ich einiges durch und es ist toi toi immer recht gut ausgegangen .

amor hat ja nun nur teile der tüte gefressen .. wenn überhaupt .. die kommen meist beim knöddeln wieder raus ..

...genau,bei uns ist mal ein Geschirrtuch wieder rausgekommen

[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

RudolfMajo Offline

19.11.2007 18:04
#11 RE: brauche dringend rat Antworten

Und bei Werner nen kaputter Luftballon.

cuba Offline

19.11.2007 18:34
#12 RE: brauche dringend rat Antworten

also er hat schon 2 mal gekackat und es is nüchts mit raugekommen
mal sehn.

Sam02 Offline

19.11.2007 18:40
#13 RE: brauche dringend rat Antworten

kann da deine Angst gut verstehen ...hab meinen ja an sowas verloren ...

was klaubst du was mir immer die muffe geht wenn der Dicke was frist ..geh dann immer glei zum doc der weis dann scho immer bescheit Röntgen

er hatt mir mal nen ganzen müllsack auseinandere genommen ..der stand auf der terrasse und i blödi lass ihn raus in Garten und frag mi wat der da so lange brauch da wars auch schon passiert

na ja er hatt alles wieder ausgeschissen inklusive der tüte puhh war i da froh ..dat kann i dir sagen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

cuba Offline

19.11.2007 19:02
#14 RE: brauche dringend rat Antworten

meinste ich soll mal zum doc?
ich mach mir schon sorgen.
ich weiss ja nit mal genau ob er was gefressen hatt.
aber ich denke schon weil es waren tausend fetzten und es fehlte schon ein grosses stück

Anja*527 Offline

19.11.2007 19:11
#15 RE: brauche dringend rat Antworten

Ich glaub so schnell kackt er´s nicht aus.Ich würde morgen damit rechnen,das Kückentuch war 4 TAge drin,wobei ich aber sagen muss das ich nicht wusste das Paul es gefressen hatte.
Hast du richtig gewühlt???Vielleicht was das Zeug so klein das du es übersehen hast,oder hat sich verfärbt!

Für solche Fälle hat mein TA geraten,hat der Hund was gefressen was er net soll ,gibts beim TA ne Spritze wo er sich die Lunge aus dem Leib kotzt.Ist aber nur sinnvoll wenn "es" bestimmte Stellen im Magen noch nicht passiert hat,also am besten unmittelbar nach verschlucken,ansonsten hilfts nix!

Ich würd bis morgen warten!und ihm heut noch gut wat zu fressen geben,weil gut rein- gut raus!!!!

[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz