Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Ausstellungen
Pedro oeb ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 12:27
RE: OEB shows??? Antworten

Hallo !!!

Ich hätte da mal eine Frage.Ich bin nun neu hier auf dem Board und hab michhier noch nicht ganz so durch gelesen falls das Thema also schon mal behandelt worden sein sollte bitte nicht böse sein.

Ja mich würde mal interessieren ob es reine Oeb-Austellungen gibt und wo ich gegebenen falls mich mal anmelden könnte.

Pedro ist finde ich ein besonders hübscher und ich würde ihn gerne mal zeigen.
Mit welchem Alter fängt man an einen Hund Auszustellen?
Worauf sollte ich besonders achten?
Also Pedro wird im Januar 1 Jahr .
Alles zu diesem Thema interresiert mich wirklich ...

Sam02 Offline




Beiträge: 323

22.11.2007 14:56
#2 RE: OEB shows??? Antworten

Hi allso erstmal ein von mich ...

Ich gehe mal davon aus das du deinen Pedro nich vom Züchter hast ??? denn sonst müsstest du ja wissen wo und wie du Ausstellen kannst ??

Eine Bekannte von mir hatt zwei OEBS Hermmes Linie ...Welsche is denn deiner ?? Sie hat eine sehr gute Hündin von dem bekannten Kennel Darlingbulls aus denn Niederlanden ...
Die sich sehr erfolgreich zeigt auch schon im Welpen alter ....

Allso du hättest dein Baby schon mit zehn wochen stellen können .....es waren auch die letzten Monate viele OEB shows gewesen...Infos Bekommst du immer wwww.obce.de....es sind aber meist mehr shows in denn Niederlanden ....da gehst du einfach auf die Niederländischen Club seiten ....


lg sam

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Pedro oeb ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 18:28
#3 RE: OEB shows??? Antworten

Hallo Sam...
Mein Pedro ist auch von einem züchter allerdings sind die in keinem verein .Mir wurde gesagt das es für oebs keine papiere gibt da es in deutschland wohl noch keinen standart gibt.
Holland?ph das is ein bisschen zu fahren.....

aber da geht es ohne Papiere?
achso ja LEAVITT linie hab ich wußte garnicht das es da unterschiede gibt?! wußte wohl das es contis gib usw.

Sam02 Offline




Beiträge: 323

22.11.2007 20:44
#4 RE: OEB shows??? Antworten

Pedro ohh man da haste dich aber schwer übers Ohr hauen lassen ......seit wann gibt es keine Papiere für OEBS ???

Ich gehe man auch nicht davon aus das du nen reinen OEB haben wirst ...wie heißt denn der Züchter ???

Warum hast du dich nicht gründlich vorher informiert ....nen Conti is kein OEB das ist eine eigenständige Rasse...

ohne Papiere kannste net ausstellen ausser du wirst alls in nem Clup aufgenommen ..mhhh Foundation Stud oder irgendwie heißt das dann

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Sam02 Offline




Beiträge: 323

22.11.2007 20:47
#5 RE: OEB shows??? Antworten

und Shows sind auch auch oft an der Grenze zu Belgien

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Pedro oeb ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 20:49
#6 RE: OEB shows??? Antworten

oh echt?

ähm bin nun etwas sprachlos....mmmh und nu?
zuück geben will ich ihn auch nicht
Schade hätte ihn so gerne mal Ausgestellt.

Sam02 Offline




Beiträge: 323

22.11.2007 21:00
#7 RE: OEB shows??? Antworten

das würd i auch nit machen ..und sollst du auch nicht ..aber da haste dich echt anschmieren lassen ...

Von welschem Züchter haste denn nu deinen Pedro???

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

Pedro oeb ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2007 21:05
#8 RE: OEB shows??? Antworten

Wie gesagt es ist ja kein eingetragener züchter.
Habe damals aus dem heimtieranzeiger pedro gefunden.
tja mmmmh egal ich find ihn trozdem toll.
Die hatten auch beide elterntiere von daher dachte ich es sei ok.

Sam02 Offline




Beiträge: 323

22.11.2007 23:27
#9 RE: OEB shows??? Antworten

ach so ...ja das glaub ich dir das er toll is .....dann mal schnell nen paar bilderschen her will das wau wau mal luki luki machen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz