Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten und wurde 643 mal aufgerufen
Ich hab ne Seife bekommen für die Hunde bestehend aus : Koskosöl Olivenöl Schwarzkümmel NaOH Rizinusöl Ringelblumenöl Palmölund ZAubernussrinde. Die Fini hatte gestern rote stellen zwischen den Zehen,ich hab in einem Töpfchen eine Lauge gemacht und die Pfoten reingestellt,heute war alles weg. Vielleicht hilfts den Hautkranken,ich denk auch an den Sommer und rote stellen am Bauch von den Grasmilben. Hier die Adresse: Kuckt unter den Tierseifen http://www.blickfang-wohlgefuehl.de/
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
ist ja witzig , darüber hab ich letzte woche einen bericht im fernsehen gesehen . wir sind zum glück verschont von hautproblemen *holzklopfen* aber ich fand die reportage echt gut
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
Ich hab auch einige für Menschen bekommen,die sind echt super,Ölig und sie riechen sehr gut!Kannste eincremen nach dem Baden knicken!!!
Giesbert
(
gelöscht
)
03.12.2007 08:55
Anja,werde ich mir mal im Auge behalten und drauf zurückkommen! Wenn meine ganzen Medis,Salben und Bäder nichts mehr bringen,nehme ich Seife!
Echado
21.01.2008 19:43
dann mal toi toi toi
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung