Also da hier ja (so wie es aussieht) kaum noch was los ist zeig ich euch (bisschen spät) mein Baby und seine Weihnachtsgeschenke und die ziegenbabys vom Hof (wovon der eine hoffentlich bald in meinen Besitz wechselt)
"Mein" HUGO
Und nochmal für Maja den kleinen Rottweiler
Hoffe die Bilder gefallen euch ! Und jetzt werdet mal alle wieder wach (ist echt langweilig geworden hier) ausreden wie arbeit oder so akzeptier ich nicht früher hats nämlich auch geklappt
Franzi,deine Fotos sind Spitze! Da sitzt doch ein lieber Wuff unterm Tannenbaum und wartet auf seine Geschenke! zu goldig:knutschhm, lecker Sachen vom Schecker) Ah,die Ziegenbabys will ich auch haben!>> ALLE <<
Recht hast du. Es gibt kaum mehr neue Beiträge zu lesen. Mir kommt es vor als würde das Forum für einen Grossteil der Mitglieder nur noch benutzt werden um anderen Punkte beim Kreditspiel abzuzocken. Werde mal Tom eine Mail schreiben und fragen ob man das nicht ausstellen kann. Dann hätten die Mitglieder mehr Zeit zu lesen und zu schreiben, anstatt nur auf ihr konto zu achten.
also der bauer hält sich die als abwechslung zu den schafen denke ich mal . und sonst ja rasenmäher, biotonne, weihnachtsbaum entwertung und so. Meinen Hugo will ich nur haben weil er sonst geschlachtet wird und das kann ich nicht mit meinem gewissen vereinbaren. wenns ein schwein wär ok(dient uns ja als nahrungsmittel) aber meine ziege nenene die bleibt am leben.