Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Bull in Not
PowerBull Offline




Beiträge: 596

19.02.2008 12:21
RE: Chica Antworten

Hallo, mein Name ist Chica.
Ich bin eine kleine Bordermixhündin und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.
Bei meinen Menschen bin ich eine ganz liebe, kuschelige und sehr charmante kleine Maus mit der man viel Spaß haben kann. Ich mag alle anderen Hunde und auch Katzen und Kleintiere sind überhaupt kein Problem für mich. Da bin ich ganz lieb.
In meinem neuen Zuhause sollte es nicht zu turbulent zugehen, da ich bei zu vielen fremden Menschen schon mal aufgeregt bin und dann auch bellen muß, gerade bei Männern. Warum das so ist weiß ich auch nicht so genau.
Kinder in der Familie sollten schon größer und verständnisvoll sein, dann bin ich bestimmt ein prima Kumpel.
Draussen an der Leine mache ich bei anderen Hunden schon mal den „wilden Max“ und belle ganz viel aber daran arbeiten wir gerade und ich lasse mich von meiner Pflegemama auch schon gut ablenken.
Hundeschule und Beschäftigung fände ich toll, da ja in meinen Vorfahren ein Bordercollie mit drin ist und ich was zu tun haben möchte.
Jetzt brauche ich nur noch liebe Menschen die mir in meinem neuen Zuhause Ruhe und Sicherheit geben und ich bin bestimmt ganz schnell euer Traumhund...
Wenn ihr mich mal kennen lernen möchtet macht mit meiner Pflegemama einen Termin aus.
Ich freue mich auf euch...

Eure Chica





Kontakt:

Andrea Wachsmann

Verein „Hortus Animalis“

(0 59 02) 50 23 50 (01 75) 9 05 75 38

imansbestfriend@ewetel.net




Viele Bullygrüße,
Ela und ihre drei Sabberschnuten :herzflagge:
:bullyrun:



 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz