Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
cuba
05.03.2008 19:53
hey das sieht ja richtig nach fun aus aber schnee ist definitiev nichts für mich,amor und die kids lieben ihn. sach mal friert deine maus nicht nach ner weile?
:pitti: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .
wenn wir nur rumstehen würden , wäre ihr bestimmt kalt . aber ansich macht ihr der schnee nix aus .. sie liebt ihn wie frauchen auch . sie rennt und springt die ganze zeit und hat keine probleme damit
Stolz hat einen Namen ***BERLIN*** Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ... Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *
bonnie
05.03.2008 20:17
juhuuuuu schnee schöne bilder viccy!!!
cuba
05.03.2008 20:17
sie ist echt noch wie ein junghund,super das gefällt mr total gut
:pitti: Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen .
WoW, sehr schöne Bilder von Stoniemaus!!! Werner hat denn Schnee auch ins Herz geschloßen, hat heute sooo schön mit einer Bullmastiff Hundin gespilet.
Zitat Gepostet von cuba sie ist echt noch wie ein junghund,super das gefällt mr total gut ich glaub so sind die terrier -rassen , fit und sportlich bis ins hohe alter .. der rest geht dann meist sehr schnell
cuba
06.03.2008 09:25
ach die wird bestimmt 15 wenn ich sie mir so anschau
mindestens !! gina wird ja auch 12 jahre und keiner glaubts . *räusper* hat denn keiner meinen tollen aufkleber am auto bemerkt , ich lass doch meinen hund nicht umsonst im schnee sitzen
cuba
06.03.2008 09:41
oh jetzt seh ichs cool.wir haben auch einen tollen ***grins****
cuba
06.03.2008 09:42
Zitat Gepostet von staffi im chaos mindestens !! gina wird ja auch 12 jahre und keiner glaubts . *räusper* hat denn keiner meinen tollen aufkleber am auto bemerkt , ich lass doch meinen hund nicht umsonst im schnee sitzen Kenn ich ja schooon! Sieht richtig klasse aus!!!
cool , ich liebe aufkleber
Ich auch ,sehen an beiden Auto seeeeeeeeeeeeehr gut aus!
[color=red]Don´t eat yellow Snow [/color]
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung