Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Molosser
Luna*Rocco Offline



Beiträge: 34

17.06.2008 11:20
RE: Dogo Canario Antworten

Ich weiß nicht obs ins Schnappschussforum oder ins Molosserforum gehört, deshalb einfach verschieben wenns falsch ist

Hier meine Knautschbacke:







Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen, schützen wir Menschen vor gefährlichen Hunden!

*Nero* Offline




Beiträge: 588

17.06.2008 14:52
#2 RE: Dogo Canario Antworten

Boah, wie goldig! Mehr Bilder, bitte

Viele Grüße Tina und

Luna*Rocco Offline



Beiträge: 34

17.06.2008 14:56
#3 RE: Dogo Canario Antworten

Kein Problem







Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen, schützen wir Menschen vor gefährlichen Hunden!

*mamas bester* ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 15:08
#4 RE: Dogo Canario Antworten



ist der groooß .... ich glaub ich mit meinen 1,60 m würd gaaaanz kleeeeen neben dem aussehn ... aber der is süüüüß, haste noch bilder wo der klein war ???

lg nadine *

Luna*Rocco Offline



Beiträge: 34

17.06.2008 15:14
#5 RE: Dogo Canario Antworten

muah jo also sehr klein isser nicht gerad... Er hat eine Schulterhöhe von 65 cm und ein momentanes Gewicht von 43 Kg, was aber sicher noch mehr wird

ich hab leider keine fotos davon als er noch klein war, weil ich ihn erst mit etwas über 1 Jahr aus schlechten Verhältnissen rausgeholt habe und ihn somit leider nicht als Welpe kannte...

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen, schützen wir Menschen vor gefährlichen Hunden!

*mamas bester* ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2008 15:28
#6 RE: Dogo Canario Antworten

ui ... 43 kg ... tendenz steigend, richtiger kleiner kuschelbär =) also er hatte also glück das du ihn aufgenommen hast *tollesache*
ich bewunder das immer richtig wenn sich menschen entscheiden einem tier noch ne chance zu geben .... vor allem nicht immer den kleinsten .... aber du hast sicher erfahrung (im gegensatz zu mir ... - status : anfänger)

lg nadine ***

achja, ne mail hab ich losgeschickt =)

Pack Offline




Beiträge: 36

17.06.2008 17:31
#7 RE: Dogo Canario Antworten

Schicker!
Woher stammt er denn?

Gruß Marius

Luna*Rocco Offline



Beiträge: 34

17.06.2008 21:43
#8 RE: Dogo Canario Antworten

Naja ich würde es so erklären...

er war das spielzeug eines jugendlichen, der ihn zum "coolen look" gut gebrauchen konnte, sich aber um sein wohlergehen und seine bedürfnisse nicht gekümmert hat.

Als er zu mir kam war er nur haut und knochen, hat total gestunken und war völlig ausgehungert und hatte wahnsinnigen durst. Außerdem fällt er immer halb in ohnmacht wenn man ihn mal schärfer anspricht, weil er da solche angst hat.

Vieles kann ich mir nur selbst denken und eigendlich möchte ich glaube ich garnicht so 100% genau wissen wie es ihm vorher so erging.

Er lief auch durch viele Hände... Erst beim einen Züchter, dann beim nächsten Züchter, dann zu einer Firma wo er dann "leihhund" für angestellte war und dann eben zu diesem Jugendlichen und nun letztendlich bei mir.

Der Kerl hängt sehr an uns und man merkt wie dankbar und zufrieden er jetzt ist und ich bin froh das er sich so raus gemacht hat ...

[ Editiert von Luna*Rocco am 17.06.08 21:44 ]

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen, schützen wir Menschen vor gefährlichen Hunden!

Dajana Offline




Beiträge: 674

18.06.2008 00:45
#9 RE: Dogo Canario Antworten

Ecxht ein super hübscher Kerl
Die hell Braunen Augen stechen ja voll raus

LG
Bianca aus Berlin





www.von-loros-bullystar.npage.de

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

04.08.2008 22:37
#10 RE: Dogo Canario Antworten

Echt ein Süßer Kerl.

Stamm die Bilder vom Schäfersee?!?!?!

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

Luna*Rocco Offline



Beiträge: 34

05.08.2008 11:23
#11 RE: Dogo Canario Antworten

jauuu stammen sie

ich brauch da genau 3 minuten hin

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen, schützen wir Menschen vor gefährlichen Hunden!

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

07.08.2008 21:16
#12 RE: Dogo Canario Antworten

Ich 20m

Liebe Bullygrüße
___________________________________________________________________________

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz