Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 813 mal aufgerufen
 Bull in Not
*Nero* Offline




Beiträge: 588

14.07.2008 15:39
RE: Hilfe in Berlin benötigt! Antworten

Liebe Tierschutzfreunde,
hier ist nun dringend Solidarität und Hilfe gefordert!

Von vergangenen Do.auf Fr. Nacht gegen 0.30 Uhr wurde eine Tierärztin und -schützerin die derzeit über 30 Pflegehunde aus Spanien und Kroatien bei sich hat, auf dem Rückweg von einem Hundespaziergang, vor ihrem Gelände von einem Fremden angesprochen, er habe die Information bekommen, daß sie ( Regine B.) seinen gestohlenen, weißen Husky habe.
Als Frau B. das verneinte und sagte, daß sie keinen solchen Hund in Obhut habe und durch das Tor auf ihr Grundstück wollte, wurde sie brutal an den Haaren herum- und auf den Boden gerissen, woraufhin der Mann sie mit Fußtritten dermaßen traktierte, daß sie nun mit zahlreichen Rippenbrüchen und gebrochenem Jochbein im Krankenhaus liegt und derzeit operiert werden muß... Ihre Hauptsorge gilt nun natürlich den Hunden auf dem Gelände, die nicht ausreichend betreut und versorgt werden können!

Wir suchen nun ganz dringend tierliebe Menschen die bereit sind bei der Versorgung der Hunde im Bereich Berlin-Reinickendorf zu helfen, selbst nur stundenweise Hilfe wäre von unsagbarem Nutzen!

Wer könnte evtl. auch ein oder mehrere Tiere für wenigstens 2-3 Wochen in Pflege nehmen?

Es wird auch dringend Trockenfutter für die Hunde benötigt, vielleicht kann man organisieren, daß z.B. über Zooplus direkt etwas dorthin geliefert wird (Annahmeadresse in Berlin wird noch ermittelt und nachgereicht!

Ansprechpartnerin in Berlin für die Koordination ist

Rebecca Greufe



Wieder mal fassungslos grüßt Euch
Yera Halabi
info@tierhilfe-aktiv.de

(Bitte weiter verbreiten!)

[ Editiert von Administrator Big-Bull am 12.02.09 7:31 ]

Viele Grüße Tina und

Rebecca ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 00:52
#2 RE: Hilfe in Berlin benötigt! Antworten

Hallo,
wer gerne helfen möchte bitte eine kurze Email an: info(at)tiervermittlung-berlin.de
Bitte nicht auf den beiden Nummern anrufen und wenn es geht bitte beide löschen, da sie mit meinem Namen bei Google einfach zu finden sind und ich nicht möchte, dass meine Klienten meine Privatnummer haben!
Danke Rebecca

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

18.07.2008 10:02
#3 RE: Hilfe in Berlin benötigt! Antworten

die frage kam auch in einem anderen forum schon ..

wieso brauch man trockenfutter ??

wovon haben die hunde gelebt bevor der vorfall passiert ist ?

eine person kümmert sich in reinickendorf um 30 hunde ??
alleine ? immer ?

warum hat man vorher kein personal o.ä. gebraucht ?


Stolz hat einen Namen ***BERLIN***

Ich schmeiss alles hin und werde Prinzessin ...

Liebe Bullygrüsse * Viccy * Stonie * Gina *

Luna*Rocco Offline



Beiträge: 34

18.07.2008 23:04
#4 RE: Hilfe in Berlin benötigt! Antworten

Also ich habe mit Rebecca schon telefoniert und sie haben wohl mittlerweile genug helferleins und alles gut im griff.

Ihr Telefon klingelt wohl ununterbrochen ohne pause und das auf ihrem Diensttelefon, weshalb auch überall die Nummern rausgelöscht werden sollen.

Sie wollte nicht das die ins internet gestellt wird und hatte dafür eigendlich nicht ihr ok gegeben.

Wie das vorher mit dem Trockenfutter war weiß ich nicht, auf jeden fall wollen sie keine futterspenden mehr, da die hunde sonst alle durchfall kriegen wenn sie alles durcheinander bekommen. Sie haben sich jetzt auf eine futtersorte festgelegt und wären wohl eher über geldspenden zum futterkauf dankbar.

Nur indem wir die Hunde vor gefährlichen Menschen schützen, schützen wir Menschen vor gefährlichen Hunden!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz