Sooo, hab mir das Wunderwerk hier bestellt. Bin am Ende mit meinen Kräften... Trau mich gar nicht mehr meine imaginären Freunde einzuladen. Der Dicke verliert soooo viele Haare, komme mit dem saugen und wischen gar nich mehr hinterher. Wenn die Bürste nichts hilft, weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht Werner komplett rasieren?!
Ich glaube es gibt nichts was ich während meiner 35-jährigen Hundehalterlaufbahn ausprobiert habe.
Aber leider war ich mit nichts von allem wirklich zufrieden.
Was ich aber heute erleben durfte sprengte alle meine Vorstellungen. Denn heute Nachmittag kam der FURMINATOR mit der Post.
Ich habe innerhalb kürzester Zeit einen 5-Liter-Eimer voll Unterwolle alleine bei meiner Mopsmaus Jule heraus geholt. Dachte schon da würde nichts mehr übrig bleiben. Die Süße hat ein wunderbares weiches Fell bekommen, daß ich es nicht glauben würde wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Bei Emma und Lilly war die Ausbeute deutlich weniger da sie ja keine Unterwolle haben.
Also ich kann dieses Wunderteil wirklich nur empfehlen und bin überglücklich, daß ich endlich etwas gefunden habe was wirklich sein Geld wert ist.