Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
Joyce-StaffBull Offline




Beiträge: 50

18.08.2008 17:47
RE: ICh brauche eure Meinung Antworten

Hi leute bin seid einigen Wochen nun eine stolze Besitzerin eines Stafford Welpen namens Joyce sie ist 10 wochen alt nur wurde ich jetzt des öfteren agesprochen das sie gar kein Staff sein soll weil se halt nicht diese Typische form hat sie ist eher schlank genau wie ihre MAma das is auch nen sehr Schlanker Staff ich poste euch ma einige Fotos von Joyce. Oft wird gesgat sie sieht eher aus wie ein Ameican Staff oder Pit bull. Ich habe sie von einem Freund vermittelt bekommen also ich hab nur Fotos vo ihren eltern gesehen abeer es war definitiv zu erkennen das es Staff´s waren. Ich bin mir trotzdem nicht mehr wirklich sicher. Auch wenns kein Satff sein sollte werde ich trotzdem behalten is ja logisch denn ich hab meine maus super lieb.
Also hier n paar Fotos:








so ich hoffe auf antworten


Bandog Offline



Beiträge: 172

18.08.2008 20:37
#2 RE: ICh brauche eure Meinung Antworten

also ich würde schon sagen das sie ein staff ist!

Joyce-StaffBull Offline




Beiträge: 50

19.08.2008 15:20
#3 RE: ICh brauche eure Meinung Antworten

Ok danke Habe heute auch einen MAnn getroffen der hatte 4 Staff´s dabei und der hat meine süße auch gleich als Staff enttarnt
Also somit sind meine zweifel gegessen^^


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 11:57
#4 RE: ICh brauche eure Meinung Antworten

hallöchen, also ich würde sagen es ist keine Staffortshire Bull Terrier.
Ich tendiere eher zum American Stafforshire Mix. Aber was Reinrassiges ist
der süße sicherlch nicht.

LG

Joyce-StaffBull Offline




Beiträge: 50

02.03.2009 13:11
#5 RE: ICh brauche eure Meinung Antworten

Jap hat sich schon alles geklärt, waren beim Veterinär und die sagen sie ist ein Pitbull/Am Staff Mischling


 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz