würde gerne wieder einen dritten haben ,aber zeit usw ist momentan nicht drin und einfach jetzt noch einen welpen mit reinstecken in das chaos ,weiss nicht ! wird ja nie wieder so toll wie früher und mein dackel bolle war mehr als nur ein "hund" für mich ,ein kleiner seelenverwanter , da kommen nichtmal die weiber ran ! wird schwer einen neuen hund für mich zu finden . . aber es wird immer einen hund an meiner seite geben ,das weiss ich
ZitatWaaaaaaaaaaaaaaaaas neben dem Kraftwerk geschlafen???????????totlach3 totlach3 totlach3 Wie cool ist das denn!!!
kennste nicht ??? mein bolle war sehr gross und kräftig und wenn er gebellt hat hinter der tür ,dachte viele da steht ein rottweiler ! also meinte mal ne freundin ,er hat neben einem kraftwerk geschlafen !! finde den spruch total süss . .
genau die zweit wird alles bringen . . . so ihr süssen werde jetzt mein kopfkissen knuddeln und die schafe zählen gehen . . wünsche dir noch einen schönen abend und knuddel deine beiden ordentlich von mir !:nachtgruss: