Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Ernährung
frenchbull Offline



Beiträge: 4

11.12.2008 19:24
RE: Royal Canin Bulldog Antworten

Hallo zusammen,

Muffin (French Bully, 1 Jahr) hat derbe Blähungen. Habe jetzt schon verschiedene Futtersorten ausprobiert - nichts half, jetzt hat mir ein Tierarzt (der sich wohl auf Bullys in jeglicher Form spezialisiert hat) Royal Canin Bulldog empfohlen. Kennt das jemand von eucht? Ist sauteuer. 3 kg - 22,00 Euro, 12 kg - 65 Euro....aber mittlerweile wäre es mir das fast wert - wenns hilft.

Gebarft habe ich sie das erste halbe Jahr durchgehend, weil sie Fellprobs ohne Ende hatte. Die Fellprobs sind weg - aber jetzt pupst sie halt wie wild. Und beim barfen war sie irgendwie nie richtig satt.....

Gruß,
Janine

Anja*527 Offline




Beiträge: 2.895

18.12.2008 12:32
#2 RE: Royal Canin Bulldog Antworten

Ich habs mal im Fressnapf gesehen,aber die Bestellerei stört mich!


Welche hast du ausprobiert???




[color=red]Don´t eat yellow Snow[/color]

frenchbull Offline



Beiträge: 4

20.12.2008 16:02
#3 RE: Royal Canin Bulldog Antworten

Ich hatte bisher ein Futter, daß unser Staff Rüde immer bekommen hat - aber das geht gar nicht (Name wird dir nix sagen, ist von so nem regionalen Anbieter hier!)
Dann habe ich für Muffin Pro Plan Sensitive ausprobiert - ist aber natürlich auch nicht günstig und richtig geholfen hats auch nicht.
Jetzt hab ich das Bulldog Futter hier - sie pupst zwar wirklich kaum noch davon, aber sie mag es auch nicht wirklich gerne fressen.

Habe jetzt noch bei Schecker "Strauß und Reis" bestellt und probiere es seit heute - sie frisst es zumindest - vielleichth hilfts ja auch......

Und wie gesagt - gebarft hab ich sie etwa ein halbes Jahr - aber ich meine, davon hätte sie auch gepupst (bin mir nicht mehr sicher!)

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz