Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 Standart und Miniatur Bullterrier
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:59
RE: wann kann ich unseren mini endlich... Antworten

Hallo,

mit wie vielen Jahren ist ein Mini so gross, dass man ihn so schöne Hundegeschirr kaufen kann, wir waren schon im Laden und wollten uns ein kaufen, aber die Verkäuferin hatte wohl genug Umstaz, sie meinte das die noch wachsen und das, das Geschirr schon in paar Monaten zu klein sein könnte (wenigstens ehrlich) und welche sind die Hingucker, ein paar links wären nett.

gruss

BigBulls Offline




Beiträge: 13

12.11.2009 07:41
#2 RE: wann kann ich unseren mini endlich... Antworten

Also ich denke du solltest auf jeden Fall warten
bis er mind. 1 Jahr ist !

Dajana Offline




Beiträge: 674

12.11.2009 21:17
#3 RE: wann kann ich unseren mini endlich... Antworten

Tja das ist unterschiedlich,
Meine tragen das K9-Geschirr in Größe Mini und meine beiden sind jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich kann auch Brief und Siegel drauf geben das die da nicht raus achsen werden.
Meine damalige Hündin hat auch das Mini gepasst bis zu Ihrem tot, aber wieder eine andere Hündin von mir ist mit etwa 3-4 Jahren da Körper Mäßig rausgewachsen.
Das Mini zu klein und Größe 0 ist aber zu groß, und von einer Freundin der Bully Rüde, dem passt leider auch irgendwie keins, gr Mini zu klein und gr 0 zu groß, schlägt da nur mit dem Ellenbogen gegen die schnalle.

Wie alt ist den Deien Bully??
Du kannst Dir ja immer noch das Mini holen und wenn Dein Hund rauswächst Dir immer nochmal ein neues Holen.

Die Bully´s von eine rFeundin tragen gr 0

LG
Bianca aus Berlin





www.von-loros-bullystar.npage.de

cleopatra ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2011 16:19
#4 RE: wann kann ich unseren mini endlich... Antworten

eigentlcihwachsen sie bis sie ein jahr sind und ab dann gehen sie in die breite stimmt sleute?

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz