Super Bilder , hab auch schon so einen Riesen gestreichelt, die haben mega weiches Fell, ich wollt das Mädel gar nicht mehr loslassen, so kuschelig war sie.
Wenn die allerdings im wasser sind und man kuckt von oben drauf,sieht das irgenwie total Sch...aus.Da schwimmt irgendwie rechts und links noch einer mit!!!
Vanessa und Devil
(
gelöscht
)
#23 RE: So einer hat mich auch mal ordentlich ....
Da hast du echt was verpasst!Die sind ganz ruhig und auch lieb.der dicke auf dem Foto liebt nix mehr als wenn Kinder hinter ihm herlaufen,wird der abstand zu gross bleibt er sofort stehen und wartet.Ganz vorsichtige Fleischberge sind das!!!
Nadl00
(
gelöscht
)
#27 RE: So einer hat mich auch mal ordentlich ....
Hercules: "Der grösste Hund, der je gelebt hat." meint Guinness Buch der Rekorde.
Hercules wurde kürzlich vom Guinness Buch der Rekorde zum grössten Hund der Welt erkoren. Hercules ist ein English Mastiff, hat ein Stockmass bis zum Hals von 95 cm und wiegt 141 kg.
Mit "Pfoten so gross wie Handbälle" (Bericht im Boston Herald), ist das 3 Jahre alte "Monster" um einiges grösser und vor allem schwerer als der Rassenstandard, der 100kg beträgt. Hercules Besitzer Mr. Flynn sagt, dass Hercules Gewicht normal sei und nicht hervorgerufen durch eine bizzare Diät: "Ich fütterte ihm normales Hundefutter und er wuchs einfach.... und wuchs, und wuchs, und wuchs."
ach herr je.. der is ja fast so gross wie ich man, das würd ja lustig aussehen, wenn ich mit so nem riessen hund spazieren gehn würd. den würd ich auch gern mal live erleben. schade, dass berlin so weit entfernt von mir ist, sonst würd ich auch zur ausstellung kommen