Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Verhalten
Gast ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 22:36
RE: bully vz yorki Antworten

hallo habe mal eine frage an euch....

wir haben eine yorki dame und seid einen halben jahr eine bully dame...

vor ungfähr 3 wochen ging es dann los...

die bully dame...fing an den yorki permanent zu provozieren...ihr den weg abgeschnitten...sie weg gedrückt... und vor 4 tagen dann auch so gebissen das ich mit meinem freund den kiffer von der bully dame auf "reißen " ich sag es mal so um den jorki daraus zu befreienen.endresultat war dann das wir nachmittag beim ta saßen weil sie yorkidame einen kat bzw am ohr der nacken aufgerissen war.
seid dem geht garnixx mehr....sie gnurrt nur nich wenn sie den yorki sieht...oder sie in ihrer nähe kommt...es geht nixx mehr...der yorki macht nixx und geht ihr soweit wie es geht aus dem weg...aber macht mich sehr traurig das sie "alte"dame imm haus sich nich frei bewegen kann...
sie haben sich zum anfang sehr gut verstanden...sie haben zwar nicht oft zusammen gespielt aber mal eins schon.

morgen kommt eine verhaltentherapeutin und guckt sich das mal an...

nun wollt ich mal fragen... wisst ihr vllt woran das liegen könnte oder habt ihr sowas schon mal gehört oder erlebt???

habe sowas noch nie erlebt und bin ich baff das sich 2 hunde so anmachen...
hatte davor auch 2 hunde und das hat super geklappt...

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz