Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Bull in Not
*GinasMum* ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 17:25
RE: 10 Monate alter Staffmix Antworten

Wir waren am Samstag beim Sommerfest vom Tierheim im Nachbarort. Dort habe ich einen Hund gesehen, der mir jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf geht und persönlich am Herzen liegt:

http://www.tierheim-westerwohld.de/index...=14&sobi2Id=267

In natura ist er noch viel viel süßer als auf dem Bild, ein echter Schatz! Er war mit Gina durch das Gitter Nase an Nase und hat sich total gefreut und mir hat er die Hand abgeschleckt. Ich würde ihn SOFORT nehmen aber es gibt mehrere Gründe, warum das nicht geht. Ich wollte gar nicht mehr von ihm weg und hab sogar von ihm geträumt aber was geh ich auch ins TH...
Ich denke, dass er schwer vermittelbar sein wird, aufgrund der hohen Kosten, die ein Listenhund verursacht. An seinem Zwinger war eine Kostenauflistung, alleine der Wesenstest kostet schon 340,00 Euro. Dazu kommen noch Hundeführerschein etc. Laut Pflegern wird der Süße im TH zunehmend unzufriedener und es wäre doch Sünde, wenn so ein toller junger Hund dort versauert. Mit der richtigen Erziehung und viel Liebe bekommt man ganz sicher einen Goldschatz. Ich wünsche dem Kleinen von Herzen ein wundervolles Zuhause!

*GinasMum* ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2011 23:11
#2 RE: 10 Monate alter Staffmix Antworten

Der Süße hat eine Bescheinigung vom TA bekommen, wonach er ein Bulldog-Boxer-Labrador-Mix ist. Also kein Listi.
Wir haben ihn besucht und er ist wirklich ein Schatz!
Er kann grinsen, freut sich über jede Zuwendung und saß die ganze Zeit auf meinem Schoß und hat sich den Poschi kraulen lassen.
Mit Hündinnen ist er sehr verträglich, bei Rüden muss man gucken. Sogar Katzen gegenüber ist er freundlich. Er liebt Autofahren, ist gut leinenführig aber geht bei Regen keinen cm vor die Tür. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein, weil er die umschmeißen könnte und schonmal aufgeritten ist. Mit der richtigen Erziehung und nötigen Konsequenz hat man bestimmt einen Traumhund!
Ich wünsche ihm von Herzen, dass er bald endlich ein tolles Zuhause bei vernünftigen Menschen findet, die sich nicht mit ihm brüsten wollen.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2012 21:47
#3 RE: 10 Monate alter Staffmix Antworten

Bully ist vermittelt!

 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz