Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 782 mal aufgerufen
 Verhalten
Anja*527 Offline

27.09.2006 07:31
RE: Anmuffen!!!! Antworten

gestern wab ich was cooles erlebt.Paul mufft andere Hund an ,die die er nicht kennt.Will heissen er rennt hin und knurrt mal aus tiefster Kehle und dann ist meistens gut ,falls nicht gibts ne Ansage und dann ist auf jedenfall gut!
Es kam eine ältere Dame mit einem geschorenen Matheser (sah dafürch noch winziger aus als normal).Die kleinen sind für Fleischberg eigentlich kein Thema,dieser schon.
Er rennt also hin und röhrt wie ein Elch.Ich hatte jetzt erwartet ,das die Dame sich aufregt und will das er angeleint wird,und entschuldigte mich schon mal im vorraus.
was sagt die ???nein nein ist schon gut,lassen sie den mal laufen ,ich hab mir gedacht das er nix tut ,sonst wär er ja an der leine , und der ROBERTder ist nicht aus Zucker ,der kann das vertragen,das ist kein Weichei.Sprichts und wirft dem Robertchen einen Ball (Walnussgrösse )ins Wasser .Dieses Teil sprang aus vollem Lauf hinterher,so aus 1 m höhe.Sagenhaft !!!!
Ich fand die FRau knallhart!Superklasse!!!

Big-Bull Offline

27.09.2006 07:49
#2 RE: Anmuffen!!!! Antworten

Gibt leider zu wenige Frauchen dieser Art.

Bei uns gibt es auch einen Robert
Ein weißer Frenchy. Die anderen beiden Hunde
heißen Erwin und Martin.

Anja*527 Offline

27.09.2006 07:54
#3 RE: Anmuffen!!!! Antworten

Ja da sollten sich einige ne Scheibe abschneiden.
Die Namen sind der Knaller.Bei uns gibts nen Labby der heisst Heinz.Ich dachte immer die Frau ruft ihren Mann!

Prinzessin Finchen Offline

27.09.2006 09:53
#4 RE: Anmuffen!!!! Antworten

Cool solche Leute liebe ich echt .. leider gibt es davon wirklich zu wenig!!!

jens-prinz ( gelöscht )
27.09.2006 10:39
#5 RE: Anmuffen!!!! Antworten

coole story...dann habe ich ja glück das meiner jens heißt...wenn du einmal rufst weißt du wieviele jens´es gibt.

Bullyknutscher Offline

27.09.2006 12:49
#6 RE: Anmuffen!!!! Antworten

Robert

Anja*527 Offline

27.09.2006 13:01
#7 RE: Anmuffen!!!! Antworten

Jow!!! hart oder?für so´n winziges Teil!!!

Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz