hallo, ne freundin von mir hat gestern ein staff mix bekomm ziehmlich dünn.aber gesund!!(tierarzt)nun meine frage gibt es spezial futter zum zunehmen oder sowas?oder besser nass als trockenfutter?? danke!! liebe grüße
ich bin der trockenfutter fütterer !! man sollte hunde nicht mässten bzw schnell zunehmen lassen , wenn sie noch im wachstum ist generell nicht .lieber schlanker halten ! wenn sie regelmässig ordentlich zu fressen bekommt ,wird das schon !! photo ?
ja wer weiss warum sie so dünn ist , vielleicht der mix in ihr sehr schlank , oder sie hat grad ihre wachstumsphase , wo alle staffords so komisch aussehen , lang und dürre !! würde normal füttern . . . du bist doch der mit der schoko-püppi oder ??
Trocken ist besser als nass! Wegen der Zähne!! Mein Bully ist erst nach der 2 Läufigkeit mit 2 JAhren Bullig geworden vorher war sie dürr,da ging nix dran.(hat allerdings auch ziemlich viel Bewegung,geht mit Joggen) Vielleicht ist es bei dem Mixchen auch so!!!
stonie ist ja auch eher der schlanke typ und hat erst in den letzten beiden jahren ihr gewicht auf normal gebracht , früher war sie auch ein häufchen elend !
Ich glaub die Muskeln kommen von ganz allein,nur (find ich)wenn man nix dran tut ausser bewegen,kommt da auch erst garkein fett. Extra zufüttern würd ich lassen!
bullig und schlank ist ja ein unterschied !! sieht sie aus wie kate moss und soll essen oder soll sie ein arnold schwarzenegger werden ? wie alt ist die kleine ?