Also ich würde die "Warze" auf jeden Fall nochmals dem Tierarzt vorstellen; denn auch wenn sie meistens gutartig sind kann es doch schon mal vorkommen das sie dies nicht sind.
Unser Rottweiler hatte von klein auf solche "Warzen". Eine am Auge und eine knapp an der Pfote.Sie waren schwarz und ganz glatt.. Am Auge die war bösartig. Hätten wir sie nicht entfernen lassen hätte sie den darunter liegenden Knochen "angefressen". Wir liesen beide entfernen und hatten dann auch über Jahre Ruhe; jedoch hat der Dicke im hohen Alter dann wieder welche bekommen + "Fettgeschwüre"... Im Nachhinein haben wir uns gedacht das die Warzen wohl der "Vorbote" waren... Er hat wohl schon immer krebs gehabt...
Mag hier niemandem Angst machen; weiss Gott nicht, aber gerade wenn sie doch recht schnell wächst würde ich es mir überlegen sie nicht vielleicht doch entfernen zu lassen..
Hab sie schon gezeigt,der TA meinte das ist wieder so eine ....habe den genauen Namen vergessen ,die sehen so aus wie die beim Menschen die man schon mal an Fingern sieht!
Dornenwarzen? Hmm.. Kann man die dann nicht auch irgendwie "vereisen" oder sowas? Hab sowas noch nie gesehen bei einem Tier *direkt mal googlen muss*G*
Ich war bei einer Kräuter...(sag ich nicht mehr Hexe,sie kennt sich halt mit HAusmitteln aus und streift durch den Wald,sieht aus wie eine ist aber sehr nett). SO und die hat mir eine Pflanze gezeigt,da bicht man so ein Teil ab ,wo gelber SAft rauskommt und den Steicht man auf die WArze,mach ich jetzt jeden TAg!MAl sehen ob es klappt!!!
oh ja probier mal bitte und erzähl mal vom ergebniss bitte !! wie gross ist seine warze jetzt ?? gina ihre beiden grossen sind in etwa wie eine erdnuss !! blöder verleich aber so ,damit du es dir vorstellen kannst ! mein ta kennt leider kein hausmittelchen gegen warzen , habe nochmal extra gefragt !!