Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.206 mal aufgerufen
 Erziehung und Haltung
Seiten 1 | 2
Sheytan ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 02:42
#16 RE: bully fährt auto Antworten

marry sitzt zwischen den fuessen unter dem beifahrersitz
sie schlaeft auch meistens was anderes geht ja kaum im auto

Oimel ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 06:15
#17 RE: bully fährt auto Antworten

hi

also der Skinner liebt Autofahren
wir müssen nur in die Nähe des Autos kommen und schon hängt er an der Türe und möchte rein
anfangs wollte er nur auf dem Beifahrersitz oder auf meinem Schoß sitzen warscheinlich weil er da noch zu klein war um aus dem Fenster zu gucken
aber jetzt sitzt er auf der Rücksitzbang bzw er schläft meistens
aber der Charly kann nicht mitfahren denn der muss sich auch sofort Übergeben

CiSu ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 09:49
#18 RE: bully fährt auto Antworten

Meine beiden fahren angeschnallt auf dem Rücksitz mit! Zuerst war der Mops immer noch sehr aufgeregt unterwegs. War nervös und konnte auch auf längeren Strecken nicht schlafen (was die andere hauptsächlich macht). Dann wollten wir in die Bretagne - 16 Std. 1 Weg... Aus Platzgründen haben wir die Lieblingsschmusedecke mit auf den Rücksitz gelegt - und siehe da! Beide kuscheln sich aneinander und schlafen friedlich und die Fahrt war kein Problem! Jetzt nehmen wir die Kuscheldecke immer mit und alles ist ok!



Simpsons ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 11:17
#19 RE: bully fährt auto Antworten

unsre lieben autofahrn über alles. sie sind im kofferraum mit trenngitter und türen dran. also wie in ner box

marco_b Offline




Beiträge: 207

11.01.2007 11:21
#20 RE: bully fährt auto Antworten

Hi!

Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt ne leiche ausgrab weil der Thread ja schon n paar tage auf dem buckel hat...

Mein kleiner (Boston 5 1/2 Mon.) musste sich anfangs auch immer übergeben beim autofahren. Hab ihn dann ein paar mal im stehenden auto gefüttert, dann Leckerlis gegeben, ein paar tage später hab ich mich mit ihm für ne Stunde ins auto gesetzt, dann noch n paar mal nur reingesetzt ohne zu fahren. Dann mal die straße runter gefahren usw. haben das ganze Langsam gesteigert so nach 3 Wochen war autofahren sein allerliebstes! Jetzt haben wir auf der Rücksitzbank ein kissen liegen und wenn seine Pfoten das kissen berühren schnarcht er schon

Vieleicht hilfts ja bei dir auch

MfG

Marco

CiSu ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 15:52
#21 RE: bully fährt auto Antworten

Das war keine schlechte Idee. Würde ich bei einem empfindlichen Hund auch so probieren!

Anja25 ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2007 10:27
#22 RE: bully fährt auto Antworten

Meine beiden fahren zum Glück auch sehr gerne Auto, da ich fast täglich mit ihnen fahren muß,schon um ihnen verschiedene Orte zum spazieren gehen bieten zu können, und so alle 2 Wochen pendeln wir immer an unseren früheren Wohnort (ca.250km) um unsere Familie und Freunde zu besuchen,das wäre dann schon schlecht,wenn sie das Autofahren nicht vertragen würden. Ich schnalle beide immer hinten auf der Rückbank an.

Dajana Offline




Beiträge: 674

20.03.2007 18:31
#23 RE: bully fährt auto Antworten

Also meine Hunde fahren gerne Auto.
Entweder schauen sie aus dem Fenster oder sie schlafen.
Es gab auch noch nie Probleme.
Und da ich ein Cabrio besitze, sitzen sie auf der Rückbank. Ok manchmalauch vorne,

LG
Bianca aus Berlin





www.von-loros-bullystar.npage.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz