Hat nicht nur den Hunden viel Freude bereitet. Gut das es kein Video gibt, wie ich durch den Wald geflitzt bin. (kleiner Scherz)
kielerbullys1
(
gelöscht
)
09.10.2006 18:55
soooo viele schöne bilder
Echt toll ...
Giesbert
(
gelöscht
)
10.10.2006 10:04
......ach,ich sach et ja immer wieder"Berlin" ist eine Reise wert!!!!!
*naninie*
(
gelöscht
)
10.10.2006 21:34
suuuuper schöne pics schade das wir so weit weg wohnen
@ geisbert Hoffen doch das du beim 2. Bullyzeitreffen dabei bist !?!
Bonny1
14.10.2006 20:50
oOoLillioOo
(
gelöscht
)
09.11.2006 17:41
HALLO IHR LIEBEN! Sagt man wann findet das nächste Bully Treffen statt? Wir würden zu gern mal dabei sein!!! Wir haben lang nix hören lassen, da wir umgezogen, aber uns geh´t´s bestens im neuen Zuhause! Ab jetzt kommen wir regelmäßig wieder vorbeigeschaut! Viele Grüße Anja u Lilli ps: Tom, ich hab jetzt endlich auch das board verlinkt!
Willkommen zurück ! So ein Treffen findet spontan statt. Mal schauen wann sich wieder ein paar Bullyzisten treffen wollen. Danke für den Link
Coole Fotos.Mach ich am liebsten so ,ein paar Hunde die sich gut verstehen und ab durch die Pampas! Wir treffen uns öfter mit einigen Leuten nehmen Kaffee mit und los gehts! Heut sogar nen Staff- Fränzchen -Mix getroffen!!!
Zitat Gepostet von Anja*527 Wir treffen uns öfter mit einigen Leuten nehmen Kaffee mit und los gehts! ja ja diese kaffee junkies !! nichtmal in der freien natur ohne die drogen
wenn dat alles is.... eine ist dabei die schleppt Tütenweise Süsszeug mit,die hat alles dabei.
Zitat Gepostet von Anja*527 wenn dat alles is.... eine ist dabei die schleppt Tütenweise Süsszeug mit,die hat alles dabei. ojhhh nachzeug !!! jupp das ist dann meine freundin
meine schwiegermutter macht immer solche blätterteig taschen gefüllt mich marmelade !!!lecker lecker ,handlich und es passen so viel in meine bauch !
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Allgemeine Foren
Alles über unsere Bulls
| - Schnappschuß
| - Gesundheit und Pflege
| - Krankheiten
| - Hausapotheke für Hunde
| - Ernährung
| - Erziehung und Haltung
| - Verhalten
| - Sport und Spiel
| - Bullyzei-Treffen
| - Ausstellungen
| - Bull in Not
Angehörige der Bullyzei / Fragen und Ant...
| - Standart und Miniatur Bullterrier
| - Bulldoggen
| - Staff-Bull / Pit Bull / Stafford & Co
| - Molosser
Fotowettbewerb
| - Das monatliche Thema
| - Siegerbilder
Was es sonst noch gibt.
| - Das liebe TV-Programm
| - Glückwünsche und Grüße
Herzschmerz
Was das Forum betrifft.
| - Hilfestellunngen und Tips! PC Probleme ?
| - Übungsplatz!
Die Kleiderkammer der Bullyzei
| - Neues aus der Kleiderkammer der Bullyzei.
Sprung