Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.842 mal aufgerufen
 Sport und Spiel
Seiten 1 | 2 | 3
*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 00:15
#31 RE: Spielzeug und Co. Antworten

der "paul" hat schon sooo viel mitgemacht.... zb. wurden schon seine gesammten innereien im raum verteielt oder ein bein war auch schon ab... usw...
aber wegschweißen????
neiin niemals... lieber näh ich den noch 100000000mal
das is ciscos 1.kuscheltier....(riecht nach bullymami...:herzchen den hatten wir schon da war cisco doch in mamis bauch :heiligenschein:
und als sie das erste mal "zusammen geführt" wurden war "paul" noch viiieell größer als da cisco

staffi im chaos Offline




Beiträge: 4.229

10.09.2006 00:30
#32 RE: Spielzeug und Co. Antworten

früher habe ich auch alles genäht
mein dackel hätte es nie erlaubt ,das ich sein spielzeug wegschmeisse ,er hatte sein erstes spielzeug 10 jahre lang !
ich habe es auch aufgehoben ,eine kleine plaste-ente !
aber den weibern ist es egal ,stonie ist sehr vorsichtig aber es bleibt mal doch ein zahn hängen
gina dagegen zerstört alles in kürzenster zeit !

jens-prinz ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2006 22:12
#33 RE: Spielzeug und Co. Antworten

also am liebsten mopst jens das spielzeug von meine kids...aber sein gummihuhn liebt er über alles

Bullyknutscher Offline




Beiträge: 1.454

11.09.2006 17:03
#34 RE: Spielzeug und Co. Antworten

wie Buddy den Frosch durch das Wohnzimmer schleudern kann , davon kann ich ein Lied singen

Er hat mich einmal voll am Kopf getroffen .
Aber sieht immer wieder witzig aus wie er sich selber schellt

*Kleinsisu* ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 23:41
#35 RE: Spielzeug und Co. Antworten

ach fällt mir jetz erst auf...
gucht mal mein 3.bild, das mit dem gummiknochen.....
das is einen tag nach seiner ankunft bei uns (er is da also fast 9wochen alt :herzflagge entstanden

da war er noch sooo klein
und jetz?!
jetz is er schon´n 7,9kilo schweres , 4monate ales kalb geworden...:sumo:
*meinriesenbaby...*

KleinerTeufel ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2006 18:19
#36 RE: Spielzeug und Co. Antworten

Damion mag am liebsten Bälle, die dürfen aber nicht zu klein sein. Er hat einen Fussball, der nicht mehr rund ist, aber es gefällt ihm. Wir hatten auch mal einen Basketball. Dieser war dann innerhalb von 2 Minuten im Ar.... Ich weiß nicht wie man solche Kraft aufbringen kann. Naja neben Bällen haben wir noch Quitschis, Ball mit Seil, Kuschelkissen von Mama, naja und einiges mehr.

Das hätte ich doch fast vergessen. Papa´s Socken sind natürlich auch immer hochaktuell

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz