Klatsch,klatsch inne Hände!!!!Boh,das ist ja echt Toll,was ich hier so alles zu lesen bekomme!!!!Herzlichen Dank auch dafür!! 100 gr.ist mit 12,50 aber preiswert
Hallöchen Franzl!!!!! Habe gerade mal nachgesehen,Luposan und Canosan ist in etwa das gleiche,in der Zusammen setzung und Konsistenz finde ich dein Luposan sogar noch besser!!!! Aber na ja,nu hammer et und dann jibbet dat och!!!! gggg Hilf es denn bei Emmily????? Woran merkst du es???? Ich muss dat doch nu auch alles wissen.
ZitatGepostet von Giesbert Hallöchen Franzl!!!!! Habe gerade mal nachgesehen,Luposan und Canosan ist in etwa das gleiche,in der Zusammen setzung und Konsistenz finde ich dein Luposan sogar noch besser!!!! Aber na ja,nu hammer et und dann jibbet dat och!!!! gggg Hilf es denn bei Emmily????? Woran merkst du es???? Ich muss dat doch nu auch alles wissen.
Emily hatte ja keine Beschwerden,aber es ist ja auch zur Vorbeugung zum stärken der Gelenke. Wie gesagt nsere TÄ hat uns es empfohlen,Sie hat uns einen Ausdruck gezeigt, von Tierärtzten die Hunde mit Gelenkprobs hatten und Luposan verwendet haben ,und bei den Hunden nach einiger Zeit Besserungen eintraten.